Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Stinger Diesel
BeitragHallo Ich fahre einen Optima aus 2016 als Diesel und habe nun gleich 190tkm auf der Uhr. War sehr zufrieden mit dem Wagen, aber langsam muss er gehen. Nun mein Gedanke mir einen gebrauchten Stinger Diesel zu kaufen. Was sagt ihr dazu, tendiere zum Allrad, da es Unterschiede im Wartungsplan gibt.
-
Hallo also der Meinung kann ich mich nicht anschließen. Ich bin von DAB, in meinem Optima begeistert. Ich höre viel Klassik im Wagen, es hat mich immer gestört, wenn der Empfang schlechter wurde. Auch habe ich sehr viele Sender, die ich analog nicht empfangen kann. Vorausgesetzt man hat genug Sender in der Gegend, ist es ein echter Mehrwert. Ich möchte auf DAB auf keinen Fall im Wagen mehr verzichten.
-
Zuverlässigkeit der Assistenzsysteme
Peter-S - - Optima/Optima SW 2016 FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragNein das macht er nicht. Es wird nur, wenn es eingestellt ist das Tempolimit angezeigt. Die Verkehrszeichen Erkennung, funktioniert recht zuverlässig.
-
Heckscheibenheizung?
BeitragAlso das mit den Empfang kann ich nur bestätigen Fm ist wirklich sehr gut. Höre aber fast nur DAB.
-
Habe die Limousine als 141ps Diesel. Bin auch sehr zufrieden, nach meinem Peugeot 508 eine echte Erleichterung. Mit dem DSG ist es ein sehr entspanntes fahren. Wenn ich den Sportknof drücke geht er richtig ab für seine 141ps voll in Ordnung. Natürlich kein Vergleich zum großen Benziner, dafür fahre ich ihn fast immer unter 6l/100km
-
Na in Glück bevorzuge ich meine Limousine. Aber mal Spaß bei Seite, bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Fahrzeug ist ein tolles Auto.
-
Kann nur sagen, dass ich die Aussage so von KIA bekommen habe. Optima Baujahr 2016 neues Model, Update Ende März 2017. In den USA gibt es für das Modell CarPlay.
-
Ja wird werden Die Bluetooth Einbindung funktioniert zwar ausgezeichnet, aber die Möglichkeit, Apple Carplay zu benutzen, wäre klasse.
-
Hallo Ich hatte letztes Jahr KIA wegen CarPlay angeschrieben. Sie haben mir zugesichert, dass er für meinen Optima 2016 ein Update geben wird, Ende März.
-
Hatte ich mlt meinen neuen Optima auch. Batterie war im Autohaus mal runter. Muss dann 48 Stunden geladen werden. Klinkt etwas merkwürdig, aber danach funktionierte es. Nur fahren hilft nicht hat mlt der Freundliche gesagt, es setzte sich etwas bei den langen Laden zurück. Danach würde der Wagen Start Stop wieder freie geben.
-
Was man so draus machen kann...
BeitragSo große Felgen sehen teilweise richtig gut aus. Am Ende ist mir persönlich einfach zu wenig Gummi auf der Felge, das merkt man dann am Fahrkomfort. Ist alles eine Frage, des Geschmacks.