Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Armaturenbrett löst sich ab
BeitragAn Rudi C: Sie meinten man kann nur einen in den ersten 5 Jahren erstellen. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, weil man ja 7 Jahre Garantie hat Daran hab ich gar nicht gedacht, mich direkt bei denen zu melden. Ich schau mal über FB. Ist es aber nicht besser, direkt bei Kia anzurufen? Vielen Dank für den Tipp An Gobi: Garantie zurück kaufen ?? Wie geht das und wo kann ich mich da informieren ?? Ist ein Privatkauf Ich bin euch wirklich dankbar. Hab null Ahnung von dem ganzen. LG Nathalie
-
BeitragHallo alles zsm Ich war jetzt bei 3 verschiedenen Kia Händlern in der Umgebung. Keiner macht einen Kulanzantrag. Also muss ich es selber zahlen. Blöd gelaufen
-
BeitragOkeh. Vielen Dank für den Tipp. Ich fahr gleich morgen zu einem anderen Kia Händler und Berichte euch dann davon. Vielleicht klappt es ja Danke noch mal
-
BeitragAnscheinend ist das lesen für Sie schwer oder ? Ich war schon bei einem Kia Händler ! Garantie habe ich keine, weil der Vorbesitzer die letzte Kontrolle nicht gemacht hat und auf Kulanz machen die das auch nicht. War bereits gestern dort ! Aber trotzdem danke für die Antwort
-
BeitragPro Ceed 1,6 125 PS Erstzulassung 08.2012
-
BeitragIch hab das Auto gebraucht vor 1 Woche gekauft. Und am Donnerstag erst angemeldet. Beim Kauf habe ich es nicht gesehen. Wahrscheinlich war er „vorerst „ zugeklebt. Erst jetzt bei den heissen Tagen ist es „wieder“ aufgequollen.. bei einer Werkstatt von Kia war ich auch schon. Leider hat der Vorgänger die letzte Kontrolle nicht gemacht woraufhin die Garantie weg fällt. Und auf Kulanz machen die es schon drei mal nicht.. als würde das nicht reichen, habe ich heute gemerkt das nicht mal die Klimaanl…
-
BeitragIch habe genau das gleiche Problem und habe absolut keine Ahnung, was ich machen soll. Mit der Zeit wird es durch die Hitze immer schlimmer. Meine Lüftung vorn ist auch schon zum Teil ab. Falls jemand was gefunden hat oder Ideen hat, bitte her damit. Ich dreh schon durch. Vielen Dank im Voraus