Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Moin, da hilft nur der Gang zum Händler. Evtl. hast du ein EU-Fahrzeug, oder in deiner Konfiguration ist das Feature nicht vorgesehen, bzw. wurde eingespart. Im schlimmsten Fall sind das Einsparungen von Kia. Was steht im Kaufvertrag, bzw. in der Bestellung? Nach dem Handbuch kannst du nicht gehen, da dort Sachen drin stehen, die für alle Ceeds gelten, sonst müsste Kia für jede Konfiguration ein eigenes Buch drucken. Gruss Uli
-
Rostversiegelung
BeitragBis in 2 Jahren wird sich bei Kia bestimmt auch was tun, was deine Problemstellen angeht, daher mein Rat - abwarten.
-
@ picantodortmund: Moin, du erwartest von anderen Mitgliedern, dass sie dir helfen, bist aber nicht bereit, dich an die Board-Netiquette zu halten. Mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" wird dir bestimmt geholfen. Gruss Uli
-
Moin, ich würde mal "vorsichtig" (und höflich) beim Bosch-Dienst nachhaken - aber nach einem Jahr werden die sich auch wehren. Einen Versuch ist es wert. Gruss Uli
-
Rekuperation NQ5 Phev
BeitragIch fahre lange genug E-Autos und PHEVs. Den TE interessiert es auch nicht, ob es beim Niro oder deinem Skoda funktioniert! Ausserdem schreibst du ja selber, "dass du beim Sportage keine Ahnung hast". Sondern beantwortest gleich mit einer Frage "...aber warum sollte dieser nicht rekuperieren?" Und es ist ja nicht das erste Mal, dass du so einen geistreichen Beitrag verfasst. "Ich kann dir leider nicht helfen, da ich xyz fahre". Das sind so Beiträge, die dem TE/Fragesteller gar nichts bringen.
-
Rekuperation NQ5 Phev
Beitrag@sholloman: Deinen Beitrag hättest du dir sparen können, da er dem TE nichts nützt und du null Ahnung hast. Quelle Google: Ich bin den Sportage nur einmal probe gefahren und mal rumgefragt, anscheinend sind die Schaltwippen beim Sportage nur für die Schaltung wie mans bei jedem Auto kennt, also ohne die Funktion, die Rekuperationsstärke zu erhöhen.
-
Rost
BeitragDein Vertrags-Partner ist dein Händler, also musst du dich an den wenden (freundlicher Ton). Sollte das nicht helfen, gibt es die ADAC-Rechtsberatung, auch die Schiedsstelle des Kfz-Gewerbes kann weiter helfen. Im schlimmsten Fall, den Rechtsanwalt kontaktieren.
-
Doppel Din Radio
BeitragWer billig kauft, kauft 2x. Solche Infos holt man sich vor dem Kauf ein, das ist wieder ein Vorteil vom Internet.
-
Lichtmaschine ausbauen
Beitrag... ich habe ja auch geschrieben, dass du im gesamten Carnival-Bereich suchen sollst.
-
Lichtmaschine ausbauen
BeitragMoin, gib mal "lichtmaschine ausbauen", oder "lima ausbauen" im gesamten Carnival-Bereich ein, es gibt viele Beiträge, evtl. ist was für dich dabei. Anstatt "ausbauen" kannst du auch mal "tauschen" eingeben. Gruss Uli