Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Keine Kommunikation über USB
BeitragHallo liebe Gemeinde habe seit gestern das problem das mein sporty nichts mehr über den USB A erkennt weder das Handy noch einen Stick vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
-
Vibrationsgeräusch B-Säule
BeitragGenau das ist das Problem ich arbeite in der Werkstatt und laut Anfrage Kia ist kein solches Problem bekannt hatte gehofft das hier jemand eine Idee hat
-
Vibrationsgeräusch B-Säule
BeitragHallo liebe Gemeinde, habe ein Problem beim Sorento MQ5, es treten Vibrationsgeräusche bei ca. 1700 U/min aus dem Bereich der unteren B-Säule auf. Keine Ahnung wovon. Habe schon die ganze Verkleidung ab und auch alles leer. Vielleicht gibt es hier jemanden, der noch eine Ahnung hat, was es sein könnte?
-
Segelfunktion
BeitragOky danke für die schnelle Antwort.
-
Segelfunktion
BeitragHallo Liebe Gemeinde. Habe einen Sportage NQ5 Mild Hybrid. Mir ist aufgefallen, dass er im Eco Modus in die Segelfunktion geht, manchmal fällt die Drehzahl auf null und manchmal bleibt er in der Leerlauf Drehzahl. Was ist der Unterschied oder stimmt mit dem System was nicht?
-
Felgengröße GT
Beitragbin auf 17 hoch
-
Felgengröße GT
Beitragfahre selber die Enzo W in 17 zoll auf dem SW
-
Felgengröße GT
Beitragja von ENZO gibt es welche mit ABE 205 50 17