Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Android Auto nur über USB Kabel?

Stonico - - Stonic

Beitrag

Das ärgert mich nun aber für Euch. Der von mir verlinkte Hub macht bei mir durchgehend seinen Job, ohne Aussetzer.

• Weil ich es in der Grundausstattung stehen habe. Solltest Du das meinen. FCA von KIA ist das Link.

• Ich habe den Kofferraum in der Regel immer leer. Muss auch nicht soo oft in die untere Ablage. Passt bei mir Zur weiteren Frage von Dir, kann ich nix sagen. Hab das System auch. Habs aber Gott sei Dank noch nicht in Aktion erlebt...

• Zitat von Mesrour: „(der doppelte Kofferraumboden ist mir zum Beispiel ein Rätsel, wozu soll das gut sein?) “ Grüß Dich Hab bei meinem auch den Doppelboden und schön mehr Verstauungsoptionen. Der Doppelboden dient beim 48-Volt-Mildhybrid von Kia zur Verbauung der zusätzlichen Batterie für dieses System,was optional erhältlich ist. Bei mir und scheinbar auch bei Dir ist da diese Batterie nicht,weil wir keinen 48-Volt-Mildhybrid haben und man kann diesen Raum nutzen.

• Parkstellung/D

Stonico - - Stonic

Beitrag

Abschließend zu diesem Thema: Habe meinen Händler daraufhin angeschrieben und bekam mündlich am Telefon das Verhalten meines Stonic Vision 1.0 T-GDI DCT (Benzin, Automatik), 74 kW, EZ 04/24 bestätigt! Letztendlich konnte ich mich auch noch heute live bei einem identischen Fahrzeug selber davon überzeugen. Es ist tatsächlich so, dass sich der Stonic Vision (in meiner/der günstigsten Variante) so verhält. Ist, wie hier schon von anderen Usern beschrieben (vielen Dank dafür) in den anderen, höherwe…

• Scheinwerfer

Stonico - - Stonic

Beitrag

Zitat von Stonico: „Natürlich werde ich berichten.Hab ja nun Lehrgeld bezahlt.. “ Bin hier noch einen Status schuldig. Nach all dem Schei..., den ich mit dem Wechsel gehabt hatte, war der Tausch zur Osram HB3 eine klare Verbesserung zum Original Leuchtmittel. Habe das fast bei 1:1 Lichtverhältnissen testen können. Nicht zu vergleichen mit LED Beleuchtung, jedoch hellere und weitere Leuchtdichte. Nun werden wir mal sehen, wie lange die halten. Wie man die Originalen Leuchtmittel verbauen konnte/d…

• Parkstellung/D

Stonico - - Stonic

Beitrag

Vielen Dank für die Info. Bin mir nun sicher, daß dies auch für meinen so sein muss. Hat ja mit Keyless oder Schlüssel nix zu tun. Ist ein Sicherheitsstandart. Werde auch nicht auf Inspektion warten. Wenn mir der Wagen jetzt irgendwo reinrollt, weiss keiner was davon. Schreibe meinen Händler morgen offiziell an. Wie locker die mit sowas umgehen, ist schon irre. Danke nochmal

• Parkstellung/D

Stonico - - Stonic

Beitrag

Hi Ole. Das hätte ich mir mindestens bei mir erhofft. Ist aber nicht so. Dann hast Du wohl einen Keyless Stonic !?

• Parkstellung/D

Stonico - - Stonic

Beitrag

@nichtnocheinroterGT Guten Morgen. Ich war heute Morgen im Autohaus, wo ich meinen gekauft habe. Der Nette Techniker hat sich das von mir benannte Problem in meinem Auto angeschaut und hat das bestätigen können, was ich ihm schilderte. Ich hatte das Gefühl, das er diese Frage noch nicht hatte, da er sie mir nicht sofort beantworten konnte. Nach kurzer Zeit erklärte er mir, dass das wohl so in Ordnung ist. Man müsse halt aufpassen, dass der Wagen immer in P abgestellt wird/bleibt. Ferner der Hinw…

• Parkstellung/D

Stonico - - Stonic

Beitrag

Natürlich werde ich das auf einen Hinweis hin dokumentieren. Gleich morgen werde ich ein Video davon machen und weiter hier berichten.

• Parkstellung/D

Stonico - - Stonic

Beitrag

Zitat von Ole: „Machst Dich auch nicht zum Affen, wenn Du den Händler fragst, die sind ja die Fachleute. “ Danke Dir. Will am Montag mal bei meinem Händler vorbei. Ich hoffe, das Problem ist kein großes Ding. Zumal das hier offenbar noch unbekannt ist. Danke auch an alle anderen hier, die mir weiterhelfen. Leider scheint hier auch niemand genau mein Modell zu haben, obwohl ich glaube, daß das keine Ausstattungsvariante sein darf. Am Montag werde ich mehr wissen. Nochmal Danke.

• Parkstellung/D

Stonico - - Stonic

Beitrag

...da isser wieder.. Was Du für ein Problem mit mir hast,weiss ich auch nicht Kläre mich bitte auf: Sind nicht genau meine Frage diese, die in ein Forum gehören? Bevor ich in eine Werkstatt fahre und da womöglich blöde Fragen stelle? Kann ich nicht erst hier versuchen, mich schlau zu machen und mir damit den Weg sparen? Ich bin in Foren gern unterwegs und konnte schon unzähligen Leuten mit meinen detailierten Infos auch helfen, sowie auch mir geholfen wurde. Nichts für ungut.

• Parkstellung/D

Stonico - - Stonic

Beitrag

Ich habe das Handbuch inzwischen durch. Dass da steht, dass man das Fahrzeug in P abstellen und die Handbremse zu ziehen hat, ist ja auch logisch und Standard bei Automatikfahrzeugen. Was nicht logisch ist, dass man das Auto in R, N und D stehend verlassen kann, ohne Warnung. Habe hier noch was auf der Seite 264 gefunden. Klappt auch nicht bei mir. Finde es aber auch nicht bei meiner und den anderen Ausstattungen meines Stonic. Im Prinzip kann mir hier nur einer weiterhelfen, der die gleiche Ver…

• Parkstellung/D

Stonico - - Stonic

Beitrag

Zitat von Hessenhamster: „Meines Wissens hat der Stonic noch eine normale Handbremse und keine elektronische Parkbremse. Vielleicht liegt es daran? “ Ja,er hat eine herkömmliche Handbremse. Kann aber nicht der Grund sein.

• Parkstellung/D

Stonico - - Stonic

Beitrag

Danke für Info. Habe das alles durchgespielt. Ja, habe das Doppelkupplungsgetriebe. Auf R, auf N, auf D lässt sich das Auto abstellen, verlassen und verriegeln! Ohne Handbremse in den 3 Stellungen, lässt sich der Wagen verschieben und rollt bei Gefälle los! Keinerlei Hinweis, weder optisch, noch akustisch!

• Parkstellung/D

Stonico - - Stonic

Beitrag

Definitiv nicht. Ich kann das Fahrzeug in D verlassen und es dann normal verschließen, alles ohne Handbremse und irgendeine Warnung. Fahrzeug kann anschließend vorwärts und rückwärts geschoben werden.

• Parkstellung/D

Stonico - - Stonic

Beitrag

Guten Tag Ich habe bis dato nur immer Schalter gefahren und bin nun auf Automatik umgestiegen. Leider passiert mir ab und zu,dass ich den Wagen in D abstelle und verlasse dies ohne Handbremse, bisher ohne Konsequenzen... Alle meine Kumpels berichten von Ihren Automatikautos, dass das nicht ohne riesiges Theater bei Ihnen abgeht, um darauf hinzuweisen. Bei mir ist Ruhe, so dass ich das eben nicht bemerke. Ist das so?

• Scheinwerfer

Stonico - - Stonic

Beitrag

Klappern tut da nix. Stört auch nicht. Ist richtig tief nach unten durch und ist ja auch außerhalb der Reflektoren.

• Scheinwerfer

Stonico - - Stonic

Beitrag

Zum Thema Lehrgeld... Umtausch von H7 auf HB3, wie im Beitrag 19 kein Thema. Sicher werden mich hier nun einige belächeln, egal, hoffe ich kann trotzdem einen Tip geben. Habe letzte Woche versucht, die Lampen zu wechseln. Da ich ganz normale "Männerhände" besitze, habe ich mit der rechten Seite angefangen, weil da noch so einigermaßen Platz ist Habe hierfür den Zuleitungsstecker der Originallampe abgezogen, um die Lampe nach links über die Rasten zu entriegeln. Dies hätte ich schon nicht geschaf…

• Android Auto nur über USB Kabel?

Stonico - - Stonic

Beitrag

Hi Oschi. Ich für meine Zwecke kann auf dieses Band schwören, Link. Habe es lange mit anderen, billigen doppelseitigen Klebebänder versucht. Spätestens bei Hitze habe ich das bereut. Nun nehme ich das für Auto, Motorrad und Haushalt und bin begeistert. Ich habe noch nie Probleme mit meinen USB Sticks gehabt, auch nicht im Auto. Ich habe lieber Fotos auf dem Handy statt Mucke. Da ist der z.B. Mini USB Stick eine schöne Sache. Zumal der verklebte USB Hub ja 4 USB Eingänge hat und nicht stört.