Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
jetzt scheint es auch meine Kupplung erwischt zu haben,sie fängt an zu rutschen. 0K247-16510 - Sachs 3151600736 Ausrücklager 0K954-16410 - Sachs 3082878002 Druckplatte 0K50A-16460 - Sachs 1862800001 Kupplungsscheibe Ist das alles was ich für den Austausch brauche oder fehlt dort noch was? Gruß Karl
-
Stoßdämpfer vorne
Beitragups habe ich vergessen.kia-board.de/forum/index.php?a…5bb0b9350da97e1ca2030b39d
-
Stoßdämpfer vorne
BeitragHabe es geschafft, den Wagen über den TÜV zu bekommen, nachdem ich ein Schreiben des Herstellers vorlegen konnte. Habe Glück gehabt.
-
Stoßdämpfer vorne
BeitragHallo, Hat irgendjemand die verstellbaren Stoßdämpfer eingetragen? Danke
-
Stoßdämpfer vorne
Beitragsjsportscars hat die verstellbaren, nicht das original (Nachbau) Werde die mal bestellen und sehen was der TÜV dazu sagt.
-
Stoßdämpfer vorne
BeitragJa aber eine Bezugsquelle habe ich nicht gefunden. sjsportscars.com/parts-and-accessories/F100C0077F.htm <- Habe ich angerufen, haben nichts für Kia. Laut Brammer (lotus-ersatzteile.com/) passen die Lotus Teile nicht auf den Kia Roadster
-
Stoßdämpfer vorne
BeitragHallo, leider brauche ich einen neuen Stoßdämpfer vorne. Hat jemand eine Bezugsquelle? Danke Karl
-
Klimakompressor
BeitragAnbei die Nummern für die Klima, hoffentlich hilft es.
-
Lichtmaschine
BeitragAlso wenn ich nicht falsch liege hat die Lichtmaschine die Ersatzteilnummer 0k50a18300. Ich habe leider den deutschen Ersatzteilkatalog gerade nicht greifbar sondern nur einen Scan. Bilder sind beigefügt kia-board.de/forum/index.php?a…5bb0b9350da97e1ca2030b39dkia-board.de/forum/index.php?a…5bb0b9350da97e1ca2030b39d
-
Hallo Leute, ich bin schon lange auf der Suche nach einen 2. Felgensatz habe aber bisher nichts gefunden. Mir ist bekannt das einige 17" Felgen haben. Kann mit jemand die KBA Nummer bzw den Hersteller der Felgen nennen? Danke
-
Glückwunsch. Sieht so aus als wenn doch noch ein paar Roadster auf der Straße sind :-)
-
Lichtmaschine 80a für 151PS
BeitragDas erste Zeichen ist eine 0 kein O. Kurze Suche im Internet kam das raus: teile-profis.de/page_1_3.php?psa=0K01118300 Hoffe es hilft.
-
Versicherungseinstufung
BeitragWen es interessiert: Ich habe es geschafft den Kia als "Klassiker" zu versichern. Zweitfahrzeug, max 10000 KM/Jahr und seit 17 Jahren in meinen Besitz.
-
Versicherungseinstufung
BeitragHallo Roadster Besitzer, mich würde mal interessieren in welche Klasse der Roadster bei Euch eingestuft wurde. Da das Fahrzeug nicht typisiert ist scheint es da große Unterschiede zu geben. /edit Bandit: in bestehendes Thema verschoben...