Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Frontscheibenheizung
BeitragSoweit ich weiß haben die ersten Ceed GT /proceed GT noch eine beheizte Frontscheibe. Aber mein Verkäufer meinte, dass es ein Produktionsfehler war und dass es nun nicht mehr so ist. Ich hab meinen Ceed GT im März noch mit beheizter Frontscheibe erhalten. Allerdings war es ein Bestandsfahrzeug.
-
Eibach Tieferlegung
BeitragWürde mich auch sehr interessieren ob schon jemanden den Ceed GT hat tieferlegen lassen. Bilder dazu wären super.
-
Neue Felgen
BeitragBild anbei
-
Neue Felgen
BeitragMache dir nachher ein Bild und stelle es spätestens morgen online.
-
Neue Felgen
BeitragBorbet VTS Anthrazit 7,5*18 ET 48
-
Hallo zusammen, leider wurde mir der rechte Aussenspiegel abfahren. Nun könnte ich einen gebrauchten kaufen, meine Teilenummer lautet 87620A2020, die des gebrauchten Spiegel 87620A2120. Ist ein Kia Fachmann hier, der den Unterschied kennt?? Kann ich den Spiegel verbauen?? Danke für die Hilfe. marcel
-
Wieviel km habt ihr schon runter mit eurem Ceed JD ?
Mazel1982 - - Cee`d ab 2012 FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
Beitrag7 Wochen 4430 KM
-
das kennt man
Beitraghallo , dieses Problem mit der Sägezahn bildung hatten wir auch schon.. allerdings in der Kombi... Golf 5 Gt sport 170 PS TDI hatte damals 7.000KM gelaufen und die Orgnialräder mit den Potenza drauf... ein sehr teuer Reifen... aber das Problem war da und wurde auch nicht behoben seitens VW. Bin gespannt was du da mache kannst.... das Geräusch wird sicher noch schlimmer uns hat nicht s geholfen... kein von hinten nach vorne wechseln.. nix. Am ende als das Cockpit sich so anfühlte das es bald ause…
-
Stau??
BeitragUnd schon in den ersten Stau geraten...?? dann geht einem das teil sicher auf den Sack... wenn man immer nur vollgas anfahren kann????
-
danke
Beitragsuper cool... dank dir
-
Grill gesucht?
BeitragHallo zusammen, sucht noch jemand einen Kühlergrill für den Pro? Hatte vor wenigen Tagen einen gekauft und in Lackschwarz folieren lassen. Original ist das Kia Grau.... leider geht mir das pfeifen zu sehr auf den Sack. Angebote gerne per PN. Ich hab für den Grill 60 Euro + Folieren bezahlt.
-
Glück gehabt
Beitraghab grade einen bei Ebay ersteigert... in der der Schmalen Form, bereits lackiert. wird noch noch Foliert und fertig Das Bild unten sieht ehr aus wie ein Fischmaul...
-
hab bestellt - Ceed
Beitragganz einfach, nicht kaufen....
-
hab bestellt - Ceed
BeitragAlso ... Ich habe so ein Geräusch nicht, Ok mein Pro ist von 2010, aber trotzdem das klingt und ist nicht normal... aus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht, du findest sicher einen Ceed ohne das geräusch. lg