Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Scheinwerfer
BeitragIch hatte die mal in einem Fabia als H5(?). 5 Jahre hatte ich das Auto, die haben komplett durchgehalten.
-
Parkstellung/D
BeitragZitat von Ole: „Bist Du sicher mit Getriebe auf D: Wenn D eingelegt ist, ist eingekuppelt, so als wenn beim Schalter ein Gang eingelegt ist. Schieben kannst Du den Wagen dann doch nicht, das sollte nur bei N gehen. Ich fahre auch den Stonic mit dem Doppelkupplungsgetriebe, wenn ich in Stellung D den Wagen ausmache, kommt direkt der Hinweis „bitte in P schalten“ und ein Warnton beim Abschließen, Auto kann auch nicht abgeschlossen werden. In Stellung N kommt kein Hinweis und Wagen kann abgeschloss…
-
Parkstellung/D
BeitragBist Du sicher mit Getriebe auf D: Wenn D eingelegt ist, ist eingekuppelt, so als wenn beim Schalter ein Gang eingelegt ist. Schieben kannst Du den Wagen dann doch nicht, das sollte nur bei N gehen. Ich fahre auch den Stonic mit dem Doppelkupplungsgetriebe, wenn ich in Stellung D den Wagen ausmache, kommt direkt der Hinweis „bitte in P schalten“ und ein Warnton beim Abschließen, Auto kann auch nicht abgeschlossen werden. In Stellung N kommt kein Hinweis und Wagen kann abgeschlossen werden.
-
Android Auto nur über USB Kabel?
BeitragHallo Stonico, danke für Deine perfekte Beschreibung und perfekte Lösung. Habe es gerade mit genau dem Hub ausprobiert. Genial, bei Start MediaNav verbindet sich mein Mini-USB mit meiner Musik und mein Handy über Android-Auto sofort. Hier Foto wie es bei mir aussieht. In der 12 Volt-Steckdose habe ich noch diesen USB-Adapter schon länger in Gebrauch. Verschwindet komplett hinter dem Deckel. amzn.eu/d/0gWAP86b
-
Ich sehe die Hinweise nicht mehr, hatten alle meine Autos der letzten Jahre, man gewöhnt sich dran.
-
Segeln funktioniert nicht
BeitragHallo, ich fahre zwar den sonst identischen Stonic mit dem DCT, das Management bzgl. Ladezustand, etc. wann der Segelmodus läuft, sollte im Modell aber identisch sein. Bei mir hat das vom ersten Tag an funktioniert, obwohl ich auch eher kurze Strecken fahre, auch im Winter mit Sitzheizung oder Sommer mit Klima. Ich gehe davon aus, Du berührst auch keines des Pedale nachdem Du vom Gas gegangen bist, hast nicht ausgekuppelt und hast auch den ECO-Modus aktiviert und er wird Dir auch auf dem Zentral…
-
Android Auto nur über USB Kabel?
BeitragGlückwunsch zum Stonic. Aktuell geht AndroidAuto oder Apple CarPlay im Stonic noch nicht drahtlos. Habe irgendwo gelesen, es soll irgendwann durch ein Update kommen.
-
Auch wenn die Hinweise auf der Sonnenblende hässlich sind, diese sind gesetzlich vorgeschrieben. Steht in der StVZO. Ob mit dem Entfernen ein Verlust der Zulassung etc. verbunden ist, keine Ahnung. StVZO §35a Absatz 8: Auf Beifahrerplätzen, vor denen ein betriebsbereiter Airbag eingebaut ist, dürfen nach hinten gerichtete Rückhalteeinrichtungen für Kinder nicht angebracht sein. Diese Beifahrerplätze müssen mit einem Warnhinweis vor der Verwendung einer nach hinten gerichteten Rückhalteeinrichtun…