Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Betanken ist eine absolute Katastrope. Nach dem ersten klick noch 10-14 ltr. wenn Du die 10-14 ltr. reintust solltest Du eine Übernachtung buchen, einfach grausam. Gruß Monika

• 1,5 Jahre alt 20.000 km gelaufen, außer dem Stadtverbrauch von 10 ltr. (1.6 Benziner) sowie immer wiederkehrenden Problemen mit Navi einfrieren und Bluetooth soweit ok. Gruß Monika

• Habe am Freitag neu drauf bekommen: System Version: 6.8.B Bluetooth Version: 3.0.7 Navigations Version: 2012.06.08 Karten Version: 309E7A2 Firmware Version: 1.5.7_SL Gruß MB

• Hallo Kreuzfahrer, na toll, sag ich doch das es unerheblich ist ob 5.0.0 oder 5.1.1. Hat doch bei der Auslieferung des Wagens hervorragend geklapt und das mit der damalig gültigen Firmware 4.3 Gruß Monika

• Spritverbrau Stadtverkehr 10,5l Gruß monika

• ist ja cool, hast Du einen Neuwagen gekauft oder ein Ersatzteillager Bernd

• Richtig Rudi, irgendwann hat KIA die gleiche Version und es funktioniert wieder nicht. System mitgekauft, bezahlt funktioniert nicht, Pech gehabt. ....vera.......oder?? Also Schnautze halten und schlucken. Wenn der Kunde das akzeptiert, dann kann KIA doch demnächst sogar 10 Jahre Garantie geben. Passiert ja nichts, es gibt keine Garantiefälle oder?? (Habe mittlerweile die Möglichkeit des Downloads von 5.0.0 gefunden ganz ofiziell !!! Gruß Bernd

• Hi vronerlsurfen ,, hat bei mir auch wunderbar 3 Wochen geklappt, jetz liegt die Quote beim Koppeln bei 70 % oder er schmeißt Dich zwischendurch raus. Desshalb die Frage an alle wie sieht es mit der langfristigen Stabilität aus bei verschienen Firmwaretypen, Bernd

• Also, heute hat der Händler geschrieben und sich auf das Gespräch mit. dem Außendienstmitarbeiter berufen. Er legte eine Auszug aus der KIA Homepage bei woraus hervorgeht, beim Ihone 4 muß man die Version 5.0 (9A334) haben . Was bedeutet das, mindestens 5.0.0 oder nur 5.0.0 ???? Ich habe die Version 5.1.1 aus diesem Grunde schreibt er ." Zum heutigen Tage waren die Parameter nicht geschaffen, sodass auch ein evtl. vorliegender Mangel nicht nachvollzogen werden kann.Somit können wir heute festste…

• Moin werde mich am Wochenende hinsetzen, den gesamten Verlauf der Reklamation schriftlich nochmals niederlegen, den Verlauf des Gespräches schildern, selbstverständlich auch den Namen des Außendienstmitarbeiters nennen. Werde mit diesem Schreiben meinen Händler, der ist mein Vertragspartner, mit der Mängelrüge in Verzug setzen, letzte Frist setzen und dann die Angelegenheit dem Anwalt übergeben. Selbstverständlich bekommt KIA eine Kopie per Einschreiben. Die Veröffentlichung, wie KIA mit Kunden …

• Liebe Mitglieder, muß doch hiermal eine Begegnung der dritten Art mit einem KIA Außendienstmitarbeiter schildern: Kurze Vorgeschichte: Telefon, Bluetooth hat bei der Probefahrt im Jan. 2012 super geklappt, konnte koppeln, den Namen nennen und anrufen. Wie der neue Wagen ausgeliefert wurde, hat alles innerhalb der ersten 3 Wochen einwandfrei funktioniert mit koppeln und anrufen. Dann stürzte das Navi beim Einlegen des Rückwärtsgangs 3 mal ab... seitdem die Probleme. Anrufen unter Nennung des Name…

• Erfahrungen: 1.6 GDI?

Monika11 - - Sportage SL Motor/ Getriebe

Beitrag

Liebe Leute, meine Frau fährt den Sporty und die ist eine ruhige Fahrerin, schaltet nach Vorgabe wie ich weiß. Merkwürdigerweise hat der Wagen die ersten 4000 km weniger gebraucht, so 8-9l bei reinem Stadtverkehr, jetzt sind es immer um die 10-10.5l. Es ist wie es ist. Nur manchmal habe ich das Gefühl, es wird nirgends so viel gelogen wie beim Sprit. Warum eigentlich???? Habe ich denn ein besseres Auto wenn es 1l weniger verbraucht Gruß Bernd

• Erfahrungen: 1.6 GDI?

Monika11 - - Sportage SL Motor/ Getriebe

Beitrag

Haben den Sporty jetzt ein halbes Jahr, soweit ganz zufrieden. Ist ein bischen sehr lahm im Durchzug. Da der Wagen fast ausschließlich im Stadtverkehr gefahren wird, braucht er gut 10l. Ist leider mehr geworden statt der Vorhersagen es würde weniger. Gruß Bernd

• Man kann die Trittbretter schon als Schmutzschutz für die Schweller montierern, sieht ja auch gut aus, jedoch ist damit jede schmutzige Hose beim Auststeigen vorprogrammiert. Gruß

• Bei reinem Stadtverkehr braucht der 1.6 ca. 9.5 ltr. bischen viel !!!! aber es ist wie es ist.! Gruß

• Kann nur zustimmen, nach dem ersten Klack bekommt man noch ca. 11 Liter rein. Das Problem sind nur die anderen Autofahrer, die haben noch nie einen so langsamen Tankvorgang gesehen. Die ist für mich eine absolute Katastrophe bzw. eine Fehlkonstruktion. Gruß

• Mußte das Telefon nicht neu koppeln, es war da. Habe aber trotzdem mal versucht: Telefon gelöscht, neu gekoppelt etc. gleiche Problem. Auf dem Navi lauefen 3 Iphones 2 x 3GS und 1 x 4G bei allen funktioniert es nicht. Werde demnächst wegen mit einiger anderen Dinge , Schiebedach geräusch, Türen hinten schließen schlecht, beim Händler einen Termin machen. Gruß Bernd

• Probleme Sprachsteuerung

Monika11 - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

Beitrag

Hallo zusammen, habe Probleme mit der Sprachsteuerung beim Telefonieren. Iphone 4 gekoppelt, Adressbuch übertragen, alles bestens. Sprachbefehl eingeben: " Telefonieren---Name---" Telefon fragt nach ob Handy oder Privat alles funktionierte einwandfrei-----am ersten Tag. Danach ist das Navi dreimal abgestürzt, hat von selbst neu gebootet, jetzt funktionieren diese Befehle nicht mehr. Beim Aufruf von "Hilfe" im Telefonbereich sind die Funktionen: " ANRUFEN, LÖSCHEN, KORREKTUR, PRIVAT, BÜRO, MOBIL"…

• Rückfahrkamera?

Monika11 - - Sportage SL Elektrik inkl Radio

Beitrag

Liebe Leute, das sieht immer leicht schief aus, ist eine optische Täuschung, da die Kamera außerhalb der Mitte sitzt und die ,Stoßstange gewölbt ist. Gruß Bernd

• Hallo Gobi, 5l : 42,5 km x 100 = 11,765 l/100 km; klar?? Gruß Bernd