Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufberatung

cargosprinter2001 - - Stonic

Beitrag

Kann sein, das der Rest gleich ist, aber dem Zulassungsamt ist das nicht gleich was da steht, deshalb frage ich ja. In der Hoffnung auf Kia Händler hier zu finden....

• Kaufberatung

Beitrag

Hallo Bandit, danke. Das Modell ist unter den Typklassen nicht zu finden, weil es seit Mai erst gebaut wird. Das Modelljahr hat im Gegensatz zu den anderen nur 79 PS. Ich dachte auch, hier sind einige Händler von Kia unterwegs...

• Mein Stonic wird in der KW 41 geliefert. Wie lange dauert der Versand von Winterreifen, LED, Heckraumausleuchtung und anderer Bauteile? Wie lange muss man mit der Zulassung des Stonic rechnen? Hat jemand Fahrzeugnummer und Schlüsselnummer parat für das Modelljahr 25? MFG Mishka

• @Catfish was heisst halbes Vermögen? 500 Euro???? @sholloman LED Rücklichter. Und selbstöffnende Hecklappe nachrüstbar. Heckausleuchtung habe ich beim Zusatz gefunden....

• Gibt es für den Stonic eine selbstöffnende Hecklappe und hinten LED Lichter nachrüstbar?

• Tuning möglich

Beitrag

Hallo Forengemeinde, ich habe mir Anfang Juli einen Stonic mit 79 PS bei meinem freundlichen bestellt. Habe das LED Paket inkludiert. Gern hätte ich Infos von Euch zum Thema Tuning was machbar ist, Bodykit etc., gern auch Heckfahrlichter in LED wie vorn. Weil bisher habe ich nix gefunden. Danke für eure Infos