Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 175.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo zusammen, genau das interessiert mich auch gerade. Ich würde gerne meine jetzigen Nummernschilder (vorn 40cm, hinten 42cm) übernehmen. Frage ist, sind die Kennzeichenhalter vom Werk aus vormontiert bzw. sind schon werkseitig Löcher zur Befestigung vorgesehen? Und wenn, welchen Lochabstand haben die? Gruß Kiceed
-
Das ist so das Problem. Der Freundliche sagt mir, dass er das Auto so in 2 - 3 Wochen besorgen kann. Wo kommt so ein Wagen dann eigentlich her. Steht der schon monatelang in Bremerhafen oder sonst wo herum? Haben schon zig Leute Probe gesessen, nur weil der in irgendeiner Austellungshalle steht? Kaufen wollte ich ein "nagelneues" Fahrzeug...
-
Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken einen "Sportage GT Line 1.6 T-GDI AWD, Benzin, Schaltgetriebe, 132KW, P5 - Technologiepaket u. P6 - Leder-Paket „Nero“" zu kaufen. Wie sind denn da im Moment die Lieferzeiten? Kann es sein, dass so ein Fahrzeug schon irgendwo auf "Halde" vorproduziert herumsteht? Gruß Kiceed
-
Zitat von Bandit: „Spiegeldreieck abbauen sollte reichen - nur gerade von der Tür weg ziehen...“ Ja, danke! Hat jetzt gefunzt - war beim ersten Versuch zu "zaghaft", wollte nicht noch mehr zerstören Hat wegen dem Kleber relativ fest gesessen,wobei die 3 Schrauben ziemlich lasch eingezogen waren. Na ja, jedenfalls hat unser Ceed wieder einen funktionierenden Außenspiegel, und das für nur 60 €
-
Wie austauschen
BeitragHi, jetzt habe ich endlich einen Ersatzspiegel, stellt sich nur noch die Frage nach dem Einbau. Muß ich dazu die ganze Türverkleidung ausbauen, oder geht das auch so? Gruß Kiceed
-
Hallo, heute Post von Kia bekommen - Serviceaktion Kia Cee'd Austausch Tankbefestigung Es kann sein, dass durch die Durchrostung der Tankbefestigung "der Tank nicht mehr in der vergesehenen Position verbleibt". Na toll, wollen wir hoffen, dass er nicht einfach so abfällt Noch jemand Post bekommen? Gruß Kiceed
-
So, jetzt habe ich alle 4 neu. Die letzten 2 waren bei der 2. Inspektion fällig. Bezahlt habe ich bis jetzt nur einen Die Kohle hole ich mir auch noch wieder, ist mir schon telefonisch zugesagt worden
-
RE: Alles wieder OK
BeitragZitat von Beule: „Ich war Freitag morgen beim AH, Radio ausgebaut, CD rausgeholt, dann ein paar Mal ausprobiert, funzt wieder. Sollte das gleiche noch mal passieren, gibt es ein neues Radio, das ist doch guter Service, oder?“ Nachdem ich auch das Problem mit dem "abgestürztem" Radio hatte ist mir jetzt ein neues Radio, Softwareversion 5.12, eingebaut worden
-
Straßensichtungen Ceed, Sporty Wagon und Pro_Ceed :-)
Kiceed - - Cee`d FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragHi, zurück von Mallorca, leider Insgesamt habe ich dort 5 cee'd gesehen inkl. einer modernen Werkstatt. Auf Malle wird der cee'd auch als Leihwagen eingesetzt - wenn ich das vorher gewußt hätte ...