Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo nochmal. Noch eine Anmerkung zu dem Gerät aus England. Habe nicht gewusst, dass die Befestigung der Geräte (4 Schrauben und die Clipse) unterschiedlich sind, also Rechts- und Linkslenker sind verschieden. Ich habe es nach einigen Basteleien halbwegs hinbekommen. Passt nicht ganz genau. Lieber ein Gerät von einem Linkslenker nehmen. LG Rudi
-
hallo zusammen Nach langem überlegungen und Recherchen habe ich mich nun entschlossen das Display bzw, den oder da Touchscreen zu tauschen.Ich nicht,aber jemand der es kann. Ist es nun geklebt oder geschraubt? Kann mir da jemand drauf eine Antwort geben.Das wusster nun nicht mehr so genau.Das richtige habe ich schon gefunden.Danke für Eure Hilfe Freundliche Grüße Rudi
-
Hallo nochmal. Ich brauche nochmal euer Schwarmwissen. Bei meinem Gerät 96560-J7000WK ist die Blasenbildung weiter fortgeschritten. Auf der Suche bin ich bei ebay auf gebrauchte Geräte in England, Italien und Spanien gestoßen. Kann ich die in mein Fahrzeug einbauen? Ich meine jetzt softwaretechnisch, usw. Sprache umstellen ist klar, aber der Test? Hat jemand das schonmal gemacht oder Erfahrung damit? Auf dem deutschen Markt ist das schwierig. Meinen Dank schonmal Gruß Rudi
-
Hallo zuammen. Heute kam die Antwort von KIA, außer "warmen" Worten und Versprechungen-Zufriedenheit der Kunden ist uns wichtig ... nichts konkretes. Habe aber in den sozialen Netzwerken und in anderen Foren gelesen, das Problem tritt öfter auf. Die Meinung geht von Materialfehhler bis Fehlkonstruktion. Doch was nützt es, ich müsste ca. 500 € selber zahlen, nur für das Display. Da gibt es im Netz ganze Geräte. Ich werde nochmal auf den Brief antworten, melde mich dann wieder. Gruss Rudi
-
Hallo Rudi. Danke für deine Antwort. Bei mir soll laut Kia-Werkstatt ein Gerät mit der Nr. 96560J 7000 verbaut sein. Ich habe erst mal einen langen Brief an Kia geschrieben.(wegen Kulanzantrag). Ein JBL-System wird bei mir wohl nicht verbaut sein? Woran erkennt man denn sowas? Ich melde mich nochmal wenn Kia geschrieben hat Danke nochmal gruss Rudi
-
Zündkerzen
BeitragHallo und danke. Ich nehme NGK 97312er Kerzen. Sind zwar etwas teurer, aber man gönnt sich ja sonst nichts. LG Rudi
-
Zündkerzen
BeitragHallo und guten Tag zusammen. Bei meinem Kia steht die grosse Inspektion nach 4 Jahren an. Km Stand 26000, müssen da schon die Zündkerzen erneuert werden? Gibt es da bei Kia eine Vorschrift oder eine Empfehlung? Und welche Kerzen würdet Ihr empfehlen, 1,0 Motor/120PS. Danke schonmal Gruss Rudi