Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
War das auch schon früher so?
rudisaleri - - Off-Topic
BeitragAlso in meinem Alter haben wir in der Jugend Opas oder Onkels Auto aufgetragen. (Käfer, Fiesta, corsa.... Usw.) und es gab natürlich die bekloppten mit 325i Ford Taunus MB 230ce. Aber die sind damals - genauso wie heute - nur für Auto und den Sprit arbeiten gegangen und haben sich auch so entsprechend benommen.
-
Motorupdate
BeitragGenauso sieht's aus. Es wird deinem Motor etwas Gutes getan.
-
rudisaleri - - Off-Topic
BeitragIxh war nicht geschockt, sondern eher hocherfreut. Solche Spinner können nicht lang genug von der Straße verbannt werden. Ich sag nur: kein Hirn = kein Lappen.
-
Ich glaube nicht, das die Dinger dann noch vernünftig kleben. Von daher wird die Werkstatt das vermutlich nicht machen.
-
rudisaleri - - Off-Topic
BeitragIch kenne genug Leute, die nur für das Auto auf Wechselschicht arbeiten. Jeden Feiertag mitnehmen und jede Sonderschicht um die Zuschläge zu erhalten. Haben sonst nicht viel in ihrer Bude. Hauptsache nach außen nen dicken machen.
-
Dieselfahrverbot & Kia Garantie?
BeitragHach, was war das früher schön, als schwarze und blaue Rauchfahnen hinter jedem Pkw wehten. Da konnte man direkt sehen, ob es ein Benziner oder ein Diesel war. MEINE MEINUNG dazu: ein jeder sollte bei sich mal gründlich aufräumen. Angefangen beim Energieverbrauch in den vier Wänden, über die Kleidung, die Nahrung und Hygieneartikel...usw. Da sind die Pkw das kleinste Problem. Aber die sind ja auch leider direkt messbar. Wenn ich nur an die Normen bei Kaminen und Heizungen im Haus/Wohnung denke. …
-
Ich prüfe immer, wenn ich bei der Tanke bin. Noch nie Probleme gehabt.... Und weniger Pröll Zuhause.
-
Kannst froh sein, dass du noch eine findest, an der es nichts kostet. Bei uns muss man in der Regel dafür bezahlen. Allerdings ist die Anlage dann auch in Ordnung.