Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Doppel Din Radio
BeitragWer billig kauft, kauft 2x. Solche Infos holt man sich vor dem Kauf ein, das ist wieder ein Vorteil vom Internet.
-
Lichtmaschine ausbauen
Beitrag... ich habe ja auch geschrieben, dass du im gesamten Carnival-Bereich suchen sollst.
-
Lichtmaschine ausbauen
BeitragMoin, gib mal "lichtmaschine ausbauen", oder "lima ausbauen" im gesamten Carnival-Bereich ein, es gibt viele Beiträge, evtl. ist was für dich dabei. Anstatt "ausbauen" kannst du auch mal "tauschen" eingeben. Gruss Uli
-
Moin, für DAB plus brauchst du schon mal eine andere Antenne und evtl. ein anderes Kabel. Hier ein Link, in dem du genug Lesestoff findest. Alles zu Funkfernbedienung - Alarmanlage - Schlüssel - ZV- Radio - Antenne - USB - Freisprechen Gruss Uli
-
Neue Felgen
BeitragStimmt. Ich hatte vor Jahren auch mal Probleme wegen Felgen für den Picanto, bin dann über Felgensuche beim Reifenhändler fündig geworden.
-
Wasserverlust
BeitragZitat von Dominic: „Habe mir damals in der Bucht SteelSeal 2x1L gekauft, da 1L nur bis 2,4L maschinen geeignet ist. Und nun mehr als 2 Jahre keinerlei Verlust mehr. “ Das "Zeug" ist zu empfehlen.
-
Parkstellung/D
feisalsbrother - - Stonic
BeitragDu bekommst zig Antworten zu deinen Problemen (nicht nur zur Parkstellung) und stellst dann fest, das du doch zum Verkäufer musst. Du weisst scheinbar alles besser, Einzelheiten muss man dir aus der Nase ziehen, usw. Du hast ein Neu-Fahrzeug erworben, gerade mal 3 Monate alt - da gibts nix zum selber basteln, sondern ab zum Verkäufer.
-
Parkstellung/D
feisalsbrother - - Stonic
BeitragZitat von Stonico: „Ich denke, ich komme an einem Werkstattbesuch nicht vorbei. “ Gute Erkenntnis.
-
Lenkgetriebe
feisalsbrother - - Venga
BeitragMoin, auf dem Bild kann ich keinen Riss entdecken. Ich würde auf jeden Fall das Lenkgetriebe wechseln - am Riss kann Öl rauslaufen und dann geht nix mehr mit Lenken.
-
Türe hinten links
BeitragMoin, die Türpappe entfernen, so gut es geht, damit du an die Mechanik kommst. Evtl. reicht auch ein Zugriff über den ausgebauten Innen-Türgriff. Hörst du überhaupt ein Geräusch der Mechanik?
-
Garantie laut Kia verfallen
feisalsbrother - - Ceed ab 2018 FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
Beitrag@Ex-Skoda Hast du einen Beweis, wann und mit wem du gesprochen hast? So was macht man nur schriftlich.
-
Hört sich nach verstellter Instrumenten-Beleuchtung an, zu dunkel eingestellt.
-
Tuning mit 600 PS?
BeitragDann musst du dir mal so ein Teil mieten.