Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag, so nun ist es erledigt, eine neue Kupplung ist eingebaut und funktioniert tip-top. Ich habe mich für eine Sachs Kupplung entschieden. 0K247-16510 - Sachs 3151600736 Ausrücklager 0K954-16410 - Sachs 3082878002 Druckplatte 0K50A-16460 - Sachs 1862800001 Kupplungsscheibe Grüße Dirk

• Guten Morgen nun benötige auch ich eine neue Kupplun. Nur nochmal die Frage: Der gesamze Satz OEM 41100-23600 passt in den Elan oder nur die Scheibe? Grüße Dirk

• Welcher Kraftstoff für den Roadster?

eulenpaar - - Roadster

Beitrag

Wie war die E10 Erfahrung? Grüße Dirk

• Hallo Elanfahrer, hat sich eigentlich zum Thema Kupplung etwas ergeben? Ich würde einen Satz benötigen Grüße Dirk

• Bremsen - Probleme, Standard, Tuning

eulenpaar - - Roadster

Beitrag

Hallo liebe Elan Fahrer, irgendwann trifft es jeden. Auch wir haben nun die Aufgabe vom Sachverständigen erhalten, die Bremsen rundum zu erneuern. Auch wenn, die hier bereits veröffentlichten Beiträge, mir ein wenig weiter geholfen haben, war es eben kein "Rund um sorglos Paket." Nachdem wir nun, das gesamte, vom TÜV geforderte Paket, erfüllt haben, möchte ich unsere Erfahrungen euch gerne zu Gute kommen lassen. Als erstes möchte ich euch die Teile der Marke Herth und Buss ans Herz legen. Ich bi…

• Hallo liebe GT Fahrer, ich habe mich ein wenig gewundert, hier noch nichts zum Thema "Windgeräusche" gefunden zu haben, also hab ich mal ein neues Thema geöffnet. Unser Ceed GT ist nun 6 Jahre alt und hat vom ersten Tag als Neuwagen Probleme mit dem Panoramadach. Den ersten Schock hatten wir direkt auf der Autobahn auf dem Heimweg, ab ca. 120 km/h hob sich das Dach äußerst geräuschvoll an und es war sogar ein Spalt nach draußen zu sehen, begleitet von Windgeräuschen welche uns glauben ließen, da…

• Schalldämpfer

eulenpaar - - Roadster

Beitrag

Hallo Ihr Wir hatten nun auch das Pech, den Schalldämpfer erneuern zu müssen. Von Imasaf wird für den Lotus M100 ein Schalli im Nachbau angeboten. Zusammen mit dem Mittelrohr verbaut ist die ursprünliche Idee von den Lotusjungs: "Ein Schalldämpfer nach dem Kat reicht" sogar besser als die von Kia Vor- und Endschalldämpfer zu verbauen ! Habe nun nur noch den Endtopf von Imasaf unter dem Wagen und das Klangerlebniss ist besser als jede Sportanlage! Nicht zu laut, aber ein schönes dunpfes Grollen. …

• Roadster

eulenpaar - - Roadster

Beitrag

Wir haben auch einen Lg Dirk