Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Doppel Din Radio
BeitragTja dann hättest dir ein anderes Radio kaufen müssen wo man sowas anschließen kann
-
Doppel Din Radio
BeitragDu brauchst einfach sowas, Link. Habe ich auch bei dem Rio meiner Tochter mit verbaut, aber halt passend für das Radio.
-
Rio/ Stonic Winterkompletträder
uwe - - Private Angebote
BeitragBiete hier nur einen Winter gefahrene Stahl Kompletträder für einen Kia Rio oder Stonic an. Bereifung sind Nokian 185/65R 15 mit 7mm Profil. Kleinanzeigen
-
Klimakondensator
BeitragDie müssen dir doch gesagt haben, was kaputt ist. Ob der Kondensator oder ob nur eine Dichtung undicht ist. Logisch ist der Einbau des Kondensators in einer freien Werkstatt günstiger.
-
Alles zur Kurbelwelle
BeitragHallo dauert aber noch ein wenig. Habe momentan Urlaub. Pn habe ich keine erhalten
-
Alles zur Kurbelwelle
BeitragDie Ursache ist die Kurbelwellenschraube. Beschädigte Teile sind die Kurbelwelle und das Kurbelwellenrad. Ob es die KTI noch gibt müsste ich nachschauen
-
Quitschen beim Fahren ab 50 Km/h
BeitragAusrücklager von der Kupplung. Wenn du die Kupplung drückst hat es druck drauf beim loslassen nicht.
-
Alles zur Kurbelwelle
BeitragWelche Angaben brauchste aus der KTi genau?
-
Rückfahrkamera
BeitragHast du einen Kombi oder Schrägheck? Aber egal. Du musst die Heckklappenverkleidung abbauen und dann ist die Verkleidung geclipst und geschraubt. Clips werden meistens kaputt.
-
Ausbau USB Buchse
BeitragEinfach die Konsole in der die USB Buchse nach oben vorsichtig weg ziehen. Ist von hinten angeschraubt
-
Rückfahrkamera
BeitragGenau aber um das schwarze Teil rauszubekommen muss die komplette Heckblende ausgebaut werden
-
Injektor Anzugsmoment
BeitragAnzugsdrehmoment ist 38 Nm.
-
Injektor Anzugsmoment
BeitragSo habe heute mal nachgeschaut. Wenn dann habe ich nur 3 Schrauben. Wegen dem Anzugsdrehmoment muss ich noch mal schauen.