Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das Thema ging jetzt doch einfacher als gedacht. Ich habe mir die Teilenummer besorgt. Habe dem TÜV meine Zulassungsbescheinigungen gegeben. Er hat mir einen Auszug von KIA der Gesamtfahrzeug Typgenehmigung ausgedruckt. Dort sind unter der Typgenehmigungsnummer (e4*2007... ) die zulässigen Räder aufgeführt. Das reicht auch meinte er, egal was in der CoC oder im Schein steht. kia-board.de/forum/index.php?a…7c175b3fb9b9f312308169fc2 kia-board.de/forum/index.php?a…7c175b3fb9b9f312308169fc2
-
Zitat von Krach-Wumm: „Zum Glück ist in der Felge die Ersatzteilnr. von KIA eingstanzt, Im Teilekatalog von KIA bei einem GT-Line Modell taucht auch die Felge mit der Teile-Nummer auf. Mit der Hardcopy vom Monitor bin ich zum TÜV..... Der Rest war nur noch Formsache. Ich fahre seit heute ganz legal auf meinem Vision die Felgen von einem GT-Line “ Ich stehe aktuell vor dem gleichen Thema. Möchte auch die 17" "Spirit" Felgen auf meinem "Vision" fahren. In der CoC stehen auch nur die 16" drin. Habe…
-
Lieferzeiten bei KIA 2022
InFlames77 - - Ceed ab 2018 FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragUpdate! KW34.2024 ist anvisierter Liefertermin!
-
Lieferzeiten bei KIA 2022
InFlames77 - - Ceed ab 2018 FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
Beitrag@Wollhorn Du Glücklicher! Ich warte noch immer auf meinen. Bestellt am 07.10.23. Bis heute noch nichts gehört vom Händler bzw. kann er noch immer nichts zum Liefertermin sagen.
-
Neue Felgen
BeitragSehen klasse aus! Fahrwerk ist (noch) Serie, oder?
-
Dunkle Seitenblinker
Beitrag@Hon Danke. Ist mir gerade beim Schreiben entfallen gewesen
-
Dunkle Seitenblinker
BeitragDanke dir. So einen Aufwand ist es mir dann doch nicht wert. Ich werde mir andere Blinkleuchten suchen, die nicht so sehr gelb durchscheinen und gut.
-
Dunkle Seitenblinker
BeitragJa das meinte ich. Nicht die Leuchtmittel. Die sind natürlich gelb ab Serie. Meinte auch das "Blinkerglas" Dachte mir schon das ich diese Antwort bekomme. Trotzdem danke für eure Mühe
-
Dunkle Seitenblinker
BeitragDanke für den Tipp
-
Dunkle Seitenblinker
BeitragHallo zusammen, wir bekommen bald unseren Ceed CD SW Vision Was ich gern wechseln würde sind die weißen Seitenblinker. Ich habe allerdings nichts im Netz gefunden. Gibt es sowas überhaupt in legal? Könnt Ihr mir da weiter helfen? kia-board.de/forum/index.php?a…7c175b3fb9b9f312308169fc2