Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das sind dann aber 40 Euro mehr Kredit die aufgenommen werden müssen und auch die Zinsen für die 40 Euro müssen ja bezahlt werden. .

• Inspektionkosten GT

Rudi C - - Ceed/Pro Ceed GT

Beitrag

Bremse hinten: bei 14700 wegen Problem mit einem Bremssattel und Verschleiss eines Belages wurde der Bremssattel und die Beläge komplett hinten getauscht, auf Garantie Bremse vorne: Belagwechsel bei 19600, komplett erneuert bei 48055 Ich kann also einem Verschleiss hinten schneller als vorne auf gar keinen Fall zustimmen. Gruss Rudi C

• Veränderungen Pro Ceed Gt

Beitrag

Das Thema "Shark" Antenne ist im Forum doch schon durchgekaut genug. Benutz doch einfach die Suche ! Bilder gibt es dort auch. Gruss Rudi C

• GT und GT Line bei neuem Ceed?

Rudi C - - Ceed ab 2018

Beitrag

@chris-mt01 hier geht es aber nicht um einen "Alten" GT ... @Gabs ja, die Preisliste bei AT ist klar, die wurde schon weiter vorne genannt Der Vergleichskritzler kommt aber aus D , also sollte der Vergleich auch mit D stattfinden, aber eine Preisliste aus D habe ich noch nicht gesehen. Gruss Rudi C

• Dachgepäckträger und -box für Soul PS gesucht

Rudi C - - Soul

Beitrag

Ich kann zur Dachbox auch nichts beitragen, aber mache es einfach wie wir. Sollten wir mehr Platz brauchen, nehmen wir einfach den Kombi. Hat den zusätzlichen Vorteil, das der bei uns deutlich mehr Dampf als der GT hat und wir somit sogar viel schneller am Ziel sind. Gruss Rudi C

Rudi C - - Ceed ab 2018

Beitrag

Ähm, wo nimmst du den die Preisliste für den GT her, würde sicher ein paar interessieren ... Link wäre ganz gut ! Gruss Rudi C

• Inspektionkosten GT

Beitrag

Ich sage mal, das es nicht normal ist. Ist bei mir ganz anders gelaufen. @chris-mt01 hast du dir die Beläge im EINGEBAUTEN Zustand zeigen lassen ? Gruss Rudi C

• Wenn die Batterie leer ist, nutzt man die Mobi-Garante. Nach 15 Minuten ist der Gelbe da, wenn man nicht auf nem Kuhdorf wohnt. Vorher zieht man das, was auch immer, heraus. Batteriewächter kostet Geld ... Gruss Rudi C

• Lampenwechsel beim Ceed

Rudi C - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Ich hatte schon die ganze Zeit das Gefühl, das der eine vom JD und der andere vom ED spricht. Und da die Hauptscheinwerfer beim ED einfacher gebaut sind, sind die auch billiger. Beim JD ist der Lampenwechsel, zumindest bei mir, sehr einfach, beim ED soll ja deutlich weniger Platz sein. Gruss Rudi C

• Veränderungen Pro Ceed Gt

Beitrag

Die rote Plasteleiste in schwarz, passt bei schwarz bestimmt sogar besser als bei mir, hatte die auch schon vorher in weiss kia-board.de/forum/index.php?a…adeced4fa864504212353585f als Antenne würde ich direkt die Shark nehmen Gruss Rudi C

• USB Aux Einheit ausbauen

Rudi C - - Cee`d Innenraum, ab 2012

Beitrag

Ja. Einfacher geht es, wenn man die Tunnelverkleidung an der Beifahrerseite abmacht, dann kann man von hinten mit Druck drücken. Gruss Rudi C

• Was kostet so ein Dach beim Ceed, um die 1K? Und für den Preis hat das Dach nicht mal Lotuseffekt! Jedes Mal, wenn die Sonne scheint und man durch das Dach sehen will, sieht man? Ja, dieses völlig versiffte Glas. Gut, dass das nicht zur Serienausstattung gehört. Gruss Rudi C

Rudi C - - Ceed ab 2018

Beitrag

@Gabs Weitere Unterschiede beim Ceed GT sind bspw. LED-Scheinwerfer, el. verstell. Fahrersitz+Memory, Sitzheizung hinten, GPF, ISG, usw. (beim Glasschiebedach bin ich nicht sicher, ob das bei euch beim alten nicht auch Serie war). Wenn das für dich lediglich unter "diverse Ausstattungsmerkmale" fällt ...

Rudi C - - Ceed ab 2018

Beitrag

Den Preis finden sicher andere auch happig, Du bist aber im Moment wohl der einzige, der nicht richtig vergleichen kann! Kann mich nicht daran erinnern, dass der alte GT zB. so viele Assistenten an Bord hatte wie der neue, nur mal so als schnelles Beispiel genannt ...

• Brillenfach

Rudi C - - Carens UN 2006-2013

Beitrag

ebay // Schrotthändler // KIA-Händler

• Welche Leuchtmittel?

Rudi C - - RIO YB Elektrik inkl Radio

Beitrag

War das evtl. der Hausmeister, mit dem du gesprochen hast ? Ne Werke, die ihre Karren nicht kennen, würde ich wechseln ! Und für den Ölwechsel muss der die Karre bestimmt auf das Dach legen.

• Kia Ersatzteile

Rudi C - - KIA allgemein

Beitrag

Keine Ahnung, wo du herkommst, aber evtl. mal bei grösseren Autoverwertern nachfragen, sofern in deiner Nähe welche sind

• Zitat von Burschi: „Reifendrucktaste 3 Sek. drücken - fertig “ Wenn du nix anlernen musst, warum musst du dann eine Taste drücken ? Also durch Tastendruck lernst du das System an, das der Druck jetzt stimmt !

• @izdsntuz Der Verkäufer schreibt, das es funktionieren wird, WENN DU ES RICHTIG, anschliesst. Der Verkäufer hat erkannt, das DU keine Ahnung hast und nicht umgekehrt. Das merkt man auch an deiner Frage mit dem CAN BUS. Mit ein wenig Einlesen im Forum wäre das beantwortet. Im übrigen ist das Gerät kein Plug & Play, man muss hier ein wenig Hand anlegen.

• Natürlich ist etwas anzulernen, steht sogar hier im Fred und auch ganz sicher in der BA !!!!!!!