Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Folierung

Schnubbi - - Ceed Tuning ab 2018

Beitrag

Sieht gut aus

• Anhängerkupplung

Schnubbi - - Ceed Karosserie/Fahrgestell, ab 2018

Beitrag

Hey. War aber das „alte“ Modell. Die Frage war eher auf das neue Modell bezogen, da es ja noch relativ frisch ist. Aber trotzdem danke

• Anhängerkupplung

Schnubbi - - Ceed Karosserie/Fahrgestell, ab 2018

Beitrag

Hallo Leute. Hat schon jemand eine AHK für den Ceed gefunden? Ahk-Vorbereitung sollte ja wahrscheinlich Serie sein? Als ich Anfang Oktober bestellt habe, gab es noch keine ab Werk, das soll sich bis heute auch nicht geändert haben laut Händler. Habe im Zubehör bis jetzt noch nichts finden können, weiß da jemand mehr? Vielen Dank Lg

• Reifendruckkontrollsystem

Schnubbi - - RIO UB Reifen/Felgen

Beitrag

Hatte es auch mal zwischendurch bei meinem Sportage, hab wie schon geschrieben auch um 0,2bar erhöht und dann war die Leuchte nach ein paar Kilometern wieder aus. Lg

• ProCeed

Schnubbi - - Ceed ab 2018

Beitrag

Optisch genial

• Hallo, habe mal eine Frage. Es ist ja nur ein USB-Anschluss mit dem Radio gekoppelt und einer nur zur Ladung zu nutzen. Dies würde ja bedeuten, dass man nicht zeitgleich CarPlay laufen lassen kann und vom USB Musik spielen kann. Hat das schon jemand getestet? Was wäre denn wenn man ein Y-USB-Kabel nimmt oder einen USB-Hub, weiß jemand ob es dann klappt? Kann es leider selbst nicht testen, muss noch wahrscheinlich bis KW01 warten Danke euch

• Glückwunsch. Ich muss leider noch warten bis kw 1 , aber hab ihn auch genau in der Ausstattung bestellt

• Motorkontrollleuchte

Schnubbi - - Sportage QL Motor/ Getriebe

Beitrag

Hallo, kurze Frage: bin heute von der Arbeit nach Hause gefahren und dann im Tunnel bei 80 km/h fing die Motorkontrollleuchte an zu blinken. Ich meine so 3-4 mal. Danach war sie wieder aus. Es gab kein ruckeln, Leistung war voll da und sonst war auch nichts „böses“ zu merken oder zu hören. Jemand schon mal gehabt? (1.6 T-GDI Benziner 177PS) Danke Lieben Gruß

• Schlüsselnummer ceed sw

Schnubbi - - Ceed SW ab 2018

Beitrag

Hallo. Kann jemand die Schlüsselnummer vom Ceed sw 1.4tgdi nennen? Laut adac aer, der Händler sag aej. Ist eine der Ceed und eine der Sw? Wollte meiner Versicherung diese schon mitteilen. Vielen Dank Lg

• Anhängerkupplung erhältlich?

Schnubbi - - Stinger

Beitrag

Hallo, Auf der Kia Seite unter Zubehör steht zumindest eine Ahk drin, hier der Link. Viel mehr kann ich dir zum Wagen nicht sagen, habe ihn auch nur mal im Autohaus ein wenig angeschaut. Fahr einfach zum Händler und frag nach einer Probefahrt, da bekommst du persönlich eh den besten Eindruck. Lg

• Moin. Nach langem Hin und Her konnte ich mich doch dazu durchringen , vom Sportage auf den Ceed SW umzusteigen. Heute war Tag der Bestellung, Ceed SW in schwarz, 1.4T-GDI, DCT7, P10 Navipaket und Winterrädern. Mein Sportage wird in Zahlung genommen, für einen anständigen Kurs. Liefertermin leider erst KW01 in 2019. Hoffe natürlich dass er etwas früher kommt, bei meinem Sportage war es damals so. Lieben Gruß

• Winterräder

Schnubbi - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

Beitrag

Super vielen Dank

• Bei mir ist zeitweise immer das navi eingefroren (Standbild). Auto war 3 Tage bei Kia, wurde komplett getauscht mit kabelstrang etc. Leihwagen war auch kostenlos. Kann da nichts negatives sagen

• Moin. Hatte mir vor 2,5 Jahren den Sportage geholt. Zu a. Keine Probleme gehabt, hatte garantiefall wegen der Navigationseinheit. Zu b. Weiß ich net, hatte das Servicepaket mit gekauft Zu c. Sehr zufrieden, steige jetzt wahrscheinlich um auf den Ceed SW

• Winterräder

Beitrag

Hat sich denn jemand Original winterräder gekauft? Bei welchem Kurs liegen diese ca?

• Felgenmaße

Beitrag

Ok, wusste nicht das die Maße beim Vorgänger identisch sind. Ja Tüv ist kein Thema, bin im Unternehmen beschäftigt. Leider haben wir nur noch keine Daten dazu im System und konnte daher nichts zu den Größen rausfinden Danke

• Felgenmaße

Beitrag

Hallo. Einige von euch werden ihr Auto ja schon haben. Mich würde interessieren, welche Felgengrößen zugelassen sind. Leider ist der neue Ceed in den meisten Konfiguratoren noch aufgeführt. Danke.

• Moin. Hatte mir erhofft das vielleicht jemand nah dran ist oder sogar im Autohaus arbeitet und was preis gibt Wäre ärgerlich wenn man jetzt ein Auto bestellt, und ein bis zwei Wochen später eine Aktion kommt wodurch man noch einen Vorteil gehabt hätte. Habe ein gutes Angebot bekommen denke ich. Natürlich würde man sonst eine Aktion mitnehmen und eventuell noch eine oder zwei Wochen warten

• Guten Morgen. Da ich immer noch in der Findungsphase bin, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht jemand etwas über zukünftige Aktionen seitens Kia weiß. Als Beispiel sage ich mal vor einem Monat war glaube ich bei Neukauf ein Winterreifensatz dabei. Ist jemand nah an Kia dran und weiß ob künftig auch solche Aktionen geplant sind? Lieben Gruß

• Armaturenbrett wie reinigen?

Schnubbi - - Cee`d Innenraum, ab 2012

Beitrag

Von Sonax gibt es ein Innenraum feuchttuch, clean&drive aus microfaser. Damit mache ist es immer, klappt super. Allerdings liegt ein Tuch bei ca 3-3.50€. Lohnt sich,Artikelnummer :04130000. sonax.de/Produktsuche/(locatio…nTuch-40x50-Thekendisplay Lg