Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 833.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktive Roadster Besitzer

Don.Hasi - - Roadster

Beitrag

Dafür war mal die Ownersliste gedacht

• Katalysator

Don.Hasi - - Roadster

Beitrag

Hallo Karl, irgendwo muss noch mein alter sein, wenn das für Dich interessant ist.

• Felgen

Don.Hasi - - Roadster

Beitrag

wie clay schreibt, ich hatte das Gleiche wie Du. War der Leerlaufsteller für ein paar Euro.

• Felgen

Don.Hasi - - Roadster

Beitrag

Ich glaub mit der Frage bist Du im falschen Unterforum oder willst Du die auf nen Roadster schnallen?

• Felgen

Don.Hasi - - Roadster

Beitrag

Traurig zu lesen... mit was zickt sie denn genau rum? Einigen Sachen sind wir ja mittlerweile auf den Grund gekommen. Lieber Gruß Don

• Spannen des Keilriemens?

Don.Hasi - - Roadster

Beitrag

... und bei mir war es die Riemenscheibe des Klimakompressors. Nun läuft sie wieder

• Felgen

Don.Hasi - - Roadster

Beitrag

Hallo Karl, Ich schäme es mich zu schreiben, aber ich habe den Eintrag von Dir damals nicht gesehen. Brauchst Du noch Hilfe dabei? Ich hätte auch einen Satz Lotusfelgen BBS S2 abzugeben im übrigen. Sind die gleichen wie in meinem Avatar. Gruß Don

Don.Hasi - - Roadster

Beitrag

@Clay: schon irgendwelche ErFAHRungen mit den neuen Rollen? Noch zufrieden? Und hast Du neue Schrauben und Unterlegscheiben genommen? Sieht zumindest beim Spanner so aus... wenn ja, wo hast Du die dann her, bitte?

Don.Hasi - - Roadster

Beitrag

Wie hat sich das bei Dir bemerkbar gemacht, dass Du auf den Tausch kamst? Frage deshalb weil ich ein furchtbares Quietschgeräusch habe...und ebenfalls nach Ersatz schaue...

Don.Hasi - - Roadster

Beitrag

Gab es einen bestimmten Grund, warum Du die Rollen getauscht hast? Und warum bist Du nun auf Metallrollen gegangen anstelle der Serienplastikrollen?

• Ich hab den direkt in Korea bestellt und fertig.

• Hi Scan Pro Elan

Don.Hasi - - Roadster

Beitrag

also eine Abweichung der Leistungsberechnung um über 10% mittels anderer Messverfahren fände ich heftig. Klar, wenn man die alten DIN Normen ggü den EU-Werten stellt ist auch eine Abweichung, aber die bewegt sich bei 2-3%. @handymaxi wo hast Du die Info her?

• Katalysator

Don.Hasi - - Roadster

Beitrag

ich hab bei mir den folgenden drin von Sandtler: 90950040 HJS Tuning Katalysator universal 60 mm 1 380,00EUR 380,00 EUR Wie gesagt, meine Anlage ist ja größer. Du brauchst also weniger Durchmesser

• Faltenbalg Spurstange

Don.Hasi - - Roadster

Beitrag

Hee... @clay hast Du die Fernentriegelung eigentlich schon in einem schönem Bilder-Thread vorgestellt?

• Faltenbalg Spurstange

Don.Hasi - - Roadster

Beitrag

Du lenkst zu viel... Ich hab auch wieder bei der Lima-Aktion einiges entdeckt, "wo man die Tage mal bei müsste" Unter anderem auch endlich mal die Kofferraumfernentriegelung, die wahrscheinlich schon Flugrost angesetzt hat vom langen liegen... Und auch einige Sachen mal wieder entrosten und lackieren... Vlt die hinteren Bremsen mal wieder, Dichtungen etcpp

• Katalysator

Don.Hasi - - Roadster

Beitrag

Der Lotuskat wird wohl nicht passen, die Anlage ist anders gebaut. Wegen Kia... Ich habe das nicht despektierlich gemeint. Es gibt andere Themen hier bei uns, da hab ich die Jungs aufs Höchste gelobt, das meine ich immer noch so. Nur das Ergebnis ist nunmal, wie Maxi ja selber ausgeführt hat, dass nach einem mehr oder weniger arbeitsintensiven Gesuche kein Ergebnis da ist. Nichts anderes hab ich geschrieben. Es ist nun mal kein Wissen vorhanden. Das hat nichts mit der Einstellung zu tun. Von dah…

• Katalysator

Don.Hasi - - Roadster

Beitrag

Ehrlich... Die Jungs in der BRD haben nicht den besten Durchblick. Deswegen brauch man dort schon gar nicht mehr anrufen...

• Katalysator

Don.Hasi - - Roadster

Beitrag

Ich hab den über Sandtler oder Isaracing als Standardbauteil bezogen. Da meine Anlage nun einen größeren Durchmesser hat, wird der Dir wohl nicht helfen. Ich würde an Deiner Stelle bei den beiden im Onlinekatalog nachschauen und gemäß Durchmesser dann bestellen. In der Regel kann der Auspuffbauer mit Aufschlag die auch besorgen. Bin momentan im Urlaub. Hab daher leider keinen Zugriff auf meine Unterlagen. Ich schaue Ende nächster Woche aber gern für Dich nach.

• Katalysator

Don.Hasi - - Roadster

Beitrag

Hi Karl, Schön von Dir zu lesen. Ja, ist anscheinend lieferbar... Allerdings setzt Du Dich grad mal am besten: $522.86 :o und dann ist der noch in Korea... Wahrscheinlich am Besten Du nimmst einen Metallkat vom HJS und lässt ihn dazwischenbraten, kostet wenn überhaupt die Hälfte, klingt besser und wiegt weniger. Hab ich bei meiner Anlage auch machen lassen