Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Ladeplus/Zündplus an der AHK?

sztonic - - Stonic

Beitrag

@Hon Wie gesagt, Dauerplus funktioniert. Danke fûr die Antworten, ich werde morgen mal auf die Suche nach der linken Abdeckung im Kofferraum gehen, ansonsten nehme ich das vorhandene Dauerplus mit entsprechendem Regler im ww. Schönen Abend noch!

sztonic - - Stonic

Beitrag

danke für die Antwort, das Fahrzeug war ein vorführwagen mit allen extras, ich bin naiver Weise davon ausgegangen, dass alles vorhanden ist. gibt es eine Möglichkeit, ohne werkstattbesuch, das Problem selbst zu lösen? die leitung sollte doch vorhanden sein... irgendwie enttäuschend, da achtet man beim kauf speziell darauf eine moderne AHK zu haben und muss feststellen, dass 1 von 13 adern nicht funktioniert...

sztonic - - Stonic

Beitrag

Hallo Kia Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern meinem Niewiadow Wohnwagen ein Upgrade auf 13 Adern gegönnt und wollte die 12v Anlage über das Zündplus von Pin 10 an der AHK betreiben. Der erste Test war leider negativ, auch mit dem Messgerät komnte ich direkt am Auto auf Pin 10 nichts messen, an Pin 9 Dauerplus kommt ganz normal permanent 12v an. Kann es sein, dass der Stonic garkein Zündplus für einen Anhänger hat? In der Betriebsanleitung konnte ich leider nicht die entsp…