Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HIPP HIPP HURRA für den Sportage

ca119 - - Sportage SL 2010-2016

Beitrag

Hier ist aber tote Hose Keiner feiert den 100.000km Sieg des Sportages bei Auto-Bild? autobild.de/artikel/kia-sporta…r-dauertest-10776669.html Nur die Bremsen mussten alle 30.000km gewechselt werden Nix von vorrausschauend fahren gehört? Ich hab bald die ersten 30.000km runter und den 1. Service inkl Kartenupdate hinter mir. Ganze €630 hat das in Norwegen gekostet (davon €100 nur für's Öl!). Auserdem hatten die das Steuergerät mit EMC Action 150S08 upgedatet? Da hoffen wir auf weiter hin ... Gut…

• Erfahrungen: 1.6 GDI?

ca119 - - Sportage SL Motor/ Getriebe

Beitrag

Ich hab auch gute Bedingungen abgesehen von 2 Bergen - insgesamt 500 Höhenmeter. Die ca 54km zu Arbeit sind fast ausschlieslich Autobahn E18. Und meist fahr ich mit nur 80-100km.

• Ein Fall für die Autodoctoren von VOX - haha. Haben die den Fehlerspeicher ausgelesen? Sollte doch was drin stehen! Wäre auch für alle interessant zu wissen wie der Fall endete und was kaputt war!

• Erfahrungen: 1.6 GDI?

ca119 - - Sportage SL Motor/ Getriebe

Beitrag

Ich sage nur spritmonitor Da sieht man, was die Auto's so verbrauchen - ohne die Schummelleien der Autoindustrie! Die Werte beim 1.6 Bensiner: Auto's 32 --- min 6,89L/100km, Durchschnitt 8,67 l/100km und ein Heizer versauft maximal 10,67 .... also da bist Du fast genau im Durchschnitt Ich frage mich, wie die Frau von LordOfCarni... den Sportage 1.7l verbrauchsmässig unter Werksangabe bekommt? Da muss irgendwo ein Berg ab gehen! Ja, kann mein Auto Volltanken und dann 5-10 km fahren und mein Verbr…

• Happy New Year 2016

Beitrag

Da, da sind die ersten 10.000km abgefahren - ohne Probleme. In Norwegen muss man ja auch alle 15000km Ölwechsel machen lassen ... das ist dann in 2-3 Monaten $$$ Ansonnsten dachte ich ich hätte mir das Steuergerät zerschossen. ODB II eingesteckt und mein Sportage wollte nicht Starten!!! Ich war verzweiflt Ding abgesteckt und gewartet ... nein ..... ..... ....... als ich mich nach einer Zeit wieder reinsetzte sprang er wieder an .... was es war? Irgendwie hab ich es immer Automatisch gemacht, abe…

• Oh Nein .....

Beitrag

... da muss ich gleich meinen neuen Sportage verkaufen WENN EIN NEUER KOMMT . Hm, der sieht irgendwie aus wie ein Mini Morris warten wir mal ab wie er sonst (innen) Ausschaut.

• Grüsse aus Norwegen ....

Beitrag

So, jetzt hab ich das ganze Forum durchgelesen! Hab ich mir das richtige Auto gekauft??? Es wurde ein 2015 Sportage 1.7 cdri - "JUBILEUM". (glaub es is vergleichbar mit SPIRIT .... normale Ledersitze, 4.2" instrument LCD, 7" NAVI/RADIO, 17" Sommer- + 16" Winterreifen.). Ich wollte nicht im kommenden Winter einfrieren - mit meinem guten 2005 Peugeot 407 HDI - mit dem typischen Fehler wo die WärmeFlaps abbrechen (und dann darf man das ganze Amaturenbrett auseinander nehmen ... nein Danke, Beifahre…