Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scheinwerfer

Stonico - - Stonic

Beitrag

Natürlich werde ich berichten.Hab ja nun Lehrgeld bezahlt.. Ich schicke gerade meine falschen H7 zurück. Danach werde ich diese bestellen:

• Scheinwerfer

Stonico - - Stonic

Beitrag

Jo, habe ich gerade gegoogelt. Hatte ja bis dato HB3 nicht auf dem Schirm... Alles wird gut.

• Scheinwerfer

Stonico - - Stonic

Beitrag

Hallo Fischi, Du hattest vollkommen Recht. Ich habe HB3 Lampen verbaut. Passen meine H7 natürlich nicht. Der Screenshot 3.JPG in meinem vorherigen Beitrag war aus einer älteren .pdf Datei. War wohl früher so. Dann war es das wohl mit tauschen in bessere Lichtausbeute. Fahr ich halt nicht mehr, wenn's dunkel ist.... H7 Lampen gehen zurück.

• Scheinwerfer

Stonico - - Stonic

Beitrag

Guten Morgen Fischi, doch. Ich habe mich versucht, sowas von einzulesen in einen einfachen "Lampenwechsel".... Laut BA habe ich meinen Scheinwerfertyp vom Aussehen auf der Skizze als Typ A ausgemacht. Heute Vormittag werde ich mich hier mal vor Ort kümmern.

• Scheinwerfer

Stonico - - Stonic

Beitrag

Nach meinen "Recherchen" habe ich den Scheinwerfer Typ A, wo das passen sollte (Typ B ist HB3, Typ C ist LED). Habe ich so verstanden in der BA. Morgen weiss ich mehr.

• Hallo KIA 1. Vielen Dank für die Info. Wäre für mich (habe keinen elektrischen Innenspiegel) dann wesentlich einfacher gewesen, meine Dashcam zu installieren. Hallo JeNe. Schaue Deinen Thread hier schon ne Weile mit. Gute Frage! Ich habe das gleiche Problem gehabt. Zunächst habe ich die Innenleuchten dort oben nicht herausbekommen. Hatte es dann sein gelassen, weil ich Angst hatte, etwas abzubrechen. Habe dann vergeblich versucht, über Google was dazu zu finden. Da ich an meiner Dashcam reichlic…

• Android Auto nur über USB Kabel?

Stonico - - Stonic

Beitrag

@ARD Sodele, Installation erfolgreich abgeschlossen. Danke nochmal für den Link, zusammen mit dem kurzen USB Kabel ergibt das nun eine brauchbare Option für mich. Der USB Hub funktioniert bei mir zur Verbindung Smartphone (Huawei P20 Pro ) - Daten USB KIA und verbindet mir Android Auto sofort. Bei eingeschaltetem Bluetooth wird die Telefonie verbunden, wie gehabt. Zusätzlich betreibe ich nun noch einen Mini USB Stick für meine Mucke über den USB Hub, wie ich es mir gewünscht habe. Man sieht auf …

• Scheinwerfer

Stonico - - Stonic

Beitrag

Hallo Bandit. Möchte hier noch mal kurz nachhaken, macht es mir dann bei der Suche auch dann bei Rio einfacher. Leider ist der Stonic mein erster KIA und ich habe mich mit der History nicht soo befasst. Technisch ist mein Stonic vergleichbar mit welchem Rio-Typ/Modell? Bei der Lampensuche über Osram ist mir aufgefallen, dass es einen Rio Typ 5 auch gab.

• Scheinwerfer

Stonico - - Stonic

Beitrag

@klink_bks Ja, dessen bin ich mir bewußt. Nun bin ich mir sicher, dass ich meine Originalbeleuchtung wechseln kann. Ich habe mich nun aufgrund der 2 Beiträge entschieden, wieder die Osram zu bestellen, die ich seit Jahren in meinem Citroen gefahren habe. Diese hatte ich zuletzt 2 Jahre gefahren und konnte die Helligkeit und Leuchtweite verbessern. Laut Amazon passen diese auch für meinen Stonic. Schauen wir mal. Kann sicher nicht schlechter werden. kia-board.de/forum/index.php?a…3d580ccab2c8ebf8…

• Scheinwerfer

Stonico - - Stonic

Beitrag

Zitat von feisalsbrother: „Zu was stellst du hier Fragen, wenn sowie alle Antworten von dir in Frage gestellt werden “ Guten Morgen Kann ich nicht verstehen Zitat von feisalsbrother: „Mit den 2 Suchbegriffen erhältst du einige Empfehlungen. “ Mit beiden Suchbegriffen konnte ich nichts anfangen Wo ist das Problem,wenn ich hier diese Frage einstelle speziell für meinen Stonic,zu warten,bis hier einer mit gleichen Problemen antwortet und mir weiter hilft?

• Scheinwerfer

Stonico - - Stonic

Beitrag

Hallo feisalsbrother. Eigentlich bin ich "forumerprobt" und fange immer mit der Suche an. Hier ist nichts zu finden. Zumal ich dann auch gern Infos speziell über meinen Stonictyp (A) bekommen möchte, weshalb ich auch die Stonic-Themen nutze. Sag mir aber gern, wenn ich falsch liege. Lasse mich da gern belehren.

• Scheinwerfer

Stonico - - Stonic

Beitrag

Hallo. Nachdem ich letzte Woche in der Nacht in den Kurzurlaub gestartet bin, habe ich festgestellt, dass das Fahrtlicht meines Stonic nicht allzu hell ist. Leider habe ich die nicht-LED Version. Bei meinem alten DS³ hatte ich das gleiche Problem und habe das Licht in angehangene Lampen ersetzt, mit denen ich sehr zufrieden war. Jemand hier die gleichen Probleme und kann mir ggf. Tip geben, was gut ist und passt? Danke und schönes WE Euch allen.

• Kia Motoren E10 fest?

Stonico - - KIA allgemein

Beitrag

Zitat von der_ray: „Ich meinte das eher so, dass dieses Thema wirklich oft und ausgiebig in den letzten 13 Jahren besprochen und diskutiert wurde. “ Mir ging es speziell um meinen neuen Stonic und um die Frage, ob es bei diesem Typ Unterschiede im Verbrauch gibt? Dass ich E10 fahren kann, wusste ich. Das wird man doch mal hier fragen können, wie ich denke. Ist ja auch noch nun beantwortet worden. Scheint ja noch einige zu interessieren...

• Folie ist heute gekommen, sofort aufgebracht, passt super. Kaufempfehlung von mir.

• Kia Motoren E10 fest?

Beitrag

Gerade in den Google News entdeckt, Link. ...also doch. Hier fragt sich dann, ob der etwas günstigere E10 Sprit dann noch preislich passt.

Stonico - - Stonic

Beitrag

Moin Mike. Natürlich werde ich dies tun. Komme aber erst übernächste Woche dazu.

Stonico - - Stonic

Beitrag

Hi War mein Fehler, Sorry. Trotzdem Danke für die Links. Im Link von Amazon, steht auch in einer Rezession, das es mit Android Auto klappt. Werd mir das Teil mal bestellen. Danke nochmal.

• Kia Motoren E10 fest?

Beitrag

Zitat von pumesta: „Keinerlei Unterscheidung zu anderem Sprit. “ Das ist ja mal interessant. Mit "keinerlei Unterscheidung" schreibst Du über den Verbrauch?

• Hallo. Weil das bei meinem neuen auch ein K.O. Kriterium gewesen wäre, hier die Verlinkung für deinen: Link.

• Kia Motoren E10 fest?

Beitrag

Guten Tag. Ich habe bei Abholung meines Stonic extra nochmal nachgefragt, ob ich bedenkenlos E10 tanken könnte. Hier wurde mir dies bestätigt. Ferner steht es bei mir im Tankdeckel. Hier kann es dann wohl keine 2 Meinungen für mich geben. Ich habe mich dazu entschieden, so alle 2-3x E10 zu tanken. Zu den Verbräuchen von E5 und E10 kann ich noch nix sagen. Man sagt ja, dass bei E10 der Verbrauch höher ist. Spätestens am Jahresende werde ich es wissen. Halte meinen Spritverbrauch sehr genau nach. …