Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 816.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Zusammen, nach nun mehr 9 Jahren ist es soweit... Ich werde mich von meinem kleinen verabschieden und unsere Wege trennen sich. Es liegt einfach daran, dass die nächsten Schritte nicht mehr möglich sind und ich nun unter die Hausbesitzer gehen werde. Zum Verkauf steht dann folgendes: Sound: 1x Zapco ST2x 1x Zapco ST5x 1x Rockford Fosgate T1000-1bd 1x Morel Tempo Ultra - Frontsystem 2x Rockford Fosgate P312SD flach Chassis Woofer 1x Alpine ICS-X8 Radio 1x Soundausbau (2 Woofergehäuse, Zwisch…

• 19 Zoll

shark-bite - - Cee`d Reifen/Felgen, ab 2012

Beitrag

haben definitiv was. Ich hole meine neuen morgen ab. Tomason TN22 in schwarz Die MB-Design habe ich satt gesehen

• 19 Zoll

Beitrag

Darf ich fragen welchen Felgen es sein sollen?

• 19 Zoll

Beitrag

Geschmackssache, was den Fahrkomfort angeht. Dem einen zu hart, dem anderen noch viel zu weich... Aber 30/30 ist meines Wissen nach Eibach und somit noch mehr Komfort als zu den H&R als Beispiel, die grundsätzlich schon härter abgestimmt sind. Es kann also gut sein, dass du hier von 5 Autos 10 Meinungen bekommst, da der Mann sagt ist weich, die Frau hingegen sagt: viel zu hart. Die beste Variante ist es, wenn du die Chance hättest, das identische Auto mit der Kombination zu fahren und für dich s…

• @Ceeder87 Definition mit Fernost-Billig-Reifen ist auch immer so eine Sache. Nankang ist nicht gerade teuer, aber aus meiner Sicht auch kein "Biligscheiß". Wenn ich mit dem Reifen nicht zufrieden wäre, hätte ich diesen nicht auf meinem Wagen drauf. Ich fahre zwar nicht mehr wirklich mit dem Auto seit 2016 - allerdings, die KM die ich 2016 damit gemacht habe, da musste ein ordentlicher Reifen drauf. Ich habe keine Lust meinen kleinen wegen scheiß Reifen in den Graben zu setzen. Nicht nur des Auto…

• Nankang Ultra Sport NS2 - 225/35/19 als Reifenmaße. Reifen an sich ist immer so ne Sache, da es jeder anders empfindet und jeder den Wagen auch anders beansprucht. Ich kann bei Nankang überhaupt nicht meckern und bin sehr zufrieden bei der Reifendimension - sowohl trocken als auch bei nasser Fahrbahn

• WischerMotor

shark-bite - - Cee`d Karosserie/Fahrgestell

Beitrag

Der Drehschalter hat mit dem einmaligen Wischen - Hebel wird nach unten gedrückt - nichts zu tun. Versuch es mal, ob es bei den anderen Einstellungen genau so ist. Ich gehe mal davon aus, da es dir nach dem Waschen passiert ist, dass der Motor lief? Oder war nur die Zündung an? Dann könnte es evtl. noch was mit der Spannung der Batterie zu tun haben. Sollte sich das aber im normalen Betrieb und den anderen "Programmen" der Wischer nicht ändern, würde ich auch wohl auf den Wischermotor schließen.

• Klang vom neuen Radio

shark-bite - - Carni II Innenraum

Beitrag

Es ist hier wie bei allen anderen Modellen entscheidend, was das Radio an Vorverstärker Ausgängen und Leistungen aufweist. Noch dazu, wie die Frequenzen geschaltet und vor allem welche Frequenzen überhaupt ausgegeben werden. Wenn z.B. die Bässe vorher von 0-50 Hz und nun von 25-50 Hz wiedergegeben werden, dann fehlt dir da schon mal etliches im Frequenzbereich. Noch dazu sieht es halt so aus, wenn die Leistung vorher 150 Watt und nun nur noch 100 Watt für die Bässe beträgt. Man müsste dazu dann …

• versuch es mal mit ziehen der Sicherung vom Radio und lass die mal nen par min gezogen. Dann sollte sich das mit dem Sound gelegt haben. was die USB Sache angeht, wüsste ich leider nicht wie beim originalen Radio. Hatte bei meinem originalen kein USB

• Welche ET

Beitrag

Ist ne Dimension, die hier keiner fährt! Guck, was das Gutachten sagt oder wenn du die Möglichkeit hast, dann steck mal Probe und frag am Besten nen TÜVer ob es eingetragen bekommen würdest...

• AUX und USB musst du übers Radio direkt belegen. Die Anschlüsse sind dementsprechend nicht belegt, wenn du ein neues Radio verbaust.

• Der Wagen stand eine Woche abgeschlossen auf der Messe und wurde nicht bewegt und auch nur 2-3 mal geöffnet. also nichts, was dazu führt, dass sich im normalfall die batterie entlädt. Am letzten Messetag wurde dann versucht den Wagen zu starten, was auf Grund entladener Batterie nicht mehr funktionierte. Ladegerät dran, dann ging es halt wieder. Aber da hatten wir dann den Beweis, dass es mit dem Smartkey zusammenhängen muss

• Gab wegen Smart-Key nen Update. Das Problem ist hier einfach, dass jeder prizipiell passende Schlüssel - in dem Fall jeder Schlüssel, der ein Signal sendet - vom Auto erkannt und abgeglichen wird, egal ob Audi/BMW/Mercedes und so weiter... ...Ist gerade auf messen sehr interessant gewesen nachzuvollziehen. Habe es live am IceBreaker mitbekommen in Essen auf der Motroshow 2016.

• Welche ET

Beitrag

mal eben was anderes: Ist das dein Auto in deinem Profil-Bild? Falls ja, ist das Thema hier im falschen Block, da du im JD-Bereich bist und der Wagen im Bild definitiv ein ED ist... und mit 9x17 ET25 an der Hinterachse, da kannst das ziehen vergessen - da müsstest Verbreiterungen nehmen. Vorderachse könntest noch soeben gezogen bekommen. ich selbst hab 8,5" breite mit ET37 vorne und ET45 hinten. Da musste ich aber schon ordentlich ziehen vorne und deine Werte für Vorne sind noch mal 6mm weiter n…

• @archie Wenn du dann zum Eintragen fährst, dann sehen die deine eingetragene Tieferlegung ja und müssen diese dann als §19.3 in Kombination eintragen - ist alles kein Hexenwerk! Oder wie sollte ich sonst 19" erst auf Federn, dann auf Gewinde eingetragen bekommen haben? Gutachten Gewinde ist für Serien-Felgen, Gutachten Felgen für Serien-Fahrwerk.

• Zieh mal die Sicherung im Sicherungskasten, lass die 10min ab und steck dann wieder rein. Hat bei etlichen schon geholfen.

• Bisher leider noch nichts. Aber ich klemm mich nochmal dahinter.

• @archie ich versuch heute Nachmittag mal mein Glück, ob ich dir da was passendes organisiert bekommen.

• @archie frag doch mal @phasendreher ob er dir da dann nicht weiterhelfen kann. Er müsste von der Eintragung ja die Unterlagen haben dazu und schreib mal wirklich KMD direkt an, auch über Facebook und frag zumindest mal wegen einem Traglastgutachten. dann haste immerhin schon mal etwas in der Hand. und stehen die Daten zur felge innen, oder steht zufällig eine KBA-Nummer in der Felge eingestanzt?` Sonst schreib mir mal einfach ne PN mit den Daten der Felge

• habe das gleiche Lenkrad und auch nen Adapter drin. Da Problem ist teilweise einfach die Software der Hersteller der Radios. Hatte als erstes nen JVC Radio, damit ging gar nix. dann habe ich auf alpine gewechselt und dann ging es auch mit dem passenden Adapter für alpine, aber auch ironischerweise erst nach dem software-update fürs Radio. leider kann ich dir nicht mehr genau sagen, welcher Adapter es ist, da ich den bereits seit etlichen jahren drin habe. Und wie gesagt, guck, dass es der entspr…