Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suchfunktion?

RaCuBu - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Hi, hab da auch mal eine Frage: Wisst ihr zufällig, ob es eine Suchfunktion gibt, zB. wenn man einen bestimmten Musiktitel suchen möchte? mfg RaCuBu

• Zusammenfassung - Navi

Beitrag

Hi, hab da auch mal eine Frage, wisst ihr zufällig ob es eine Suchfunktion gibt. zb. wenn man einen bestimmten Musiktitel suchen möchte? mfg RaCuBu

• okay das ist ja aber echt mal dann ein Beweis, danke dir für die Info Gruß

• Zitat von shark-bite: „...Ist gerade auf messen sehr interessant gewesen nachzuvollziehen. Habe es live am IceBreaker mitbekommen in Essen auf der Motroshow 2016“ okay danke dir für die Info, wie hat sich das auf der Messe bemerkbar gemacht^^?

• @uwe Ja, er hat Smart Key. Tja ich denke nicht dass die das ohne weiteres machen, wenn sie nix finden... ist zum kotzen echt

• Mein Freunlicher meinte nur die Batterie ist nicht tot sondern nur leer beim ersten mal und er konnte nichts finden er hat es geprüft/gemessen und nichts gefunden. Er meinte nur wenn es wieder vorkommen sollte dann könnte es evtl. noch an der Türbetätigung liegen das der die Batterie leer saugt...... Gruß

• @archie Ist ein neuer Bj2016, mach ich mal. danke @LordofCarni ca.15-20km mfg Mario

• Zitat von RaCuBu: „...und zwar hab ich seit 2016 auch einen Ceed GT und bin bis jetzt auch zufrieden...“

• Hallo, und zwar hab ich seit 2016 auch einen Ceed GT und bin bis jetzt auch zufrieden, aber jetzt ist schon das zweite mal in Folge mein Auto komplett tot. Das erste mal gingen noch alle Verbrauch nur langte der Storm nicht zum Starten, und jetzt beim zweite mal ist er komplett tot musste ihn per Hand öffnen. Beim ersten mal meinte mein Händler Batterie ist nicht tot sondern nur Leer...und jetzt muss ich halt mal am Montag schauen was dann wieder kommt... Meine Frage er stand jetzt nur 1x Woche …

• Bedienelement hängt?

Beitrag

Blödes gerede... War beim freundlichen und der stellte fest dass sich ein Kabel gelöst hat. Jetzt geht alles es wieder. mfg Mario

• Bedienelement hängt?

Beitrag

Hi, okay, aber weißt du was da das Problem ist, dass es auf einmal hängt? Gut Batterie ab dann ist es wie ein Reset oder? Ich möchte aber wissen was da los ist^^ Wenn nicht werde ich mal bei meinem Freundlichen vorbeifahren. mfg Mario

• Bedienelement hängt?

Beitrag

Hallo, und zwar hab ich seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit meine GT und zwar kann man sich ja im Tacho verschiedene Info's anzeigen lassen (siehe Bild, rot makiert), wie Service, Route, Kompass usw. per drücken der Taste. So nur bleibt es manchmal komplett hängen sprich ich kann die Taste drücken wie ich will und es schaltet nicht um. Drücke ich die auf und ab Taste z.b geht das aber noch, hängt sich später aber auch auf. Dann später wieder rum geht es komischweiße wieder? Einer eine Id…

• Oder diesen bei z.B Amazon. mfg RaCuBu

• Modell 2017?

RaCuBu - - Ceed/Pro Ceed GT

Beitrag

Hi, danke für die Bilder. Stimmt Nav ist weg und Telefon ist nacht rechts gewandert. Und noch ein paar Sachen. Da gefällt mir mein "altes Radio" besser.^^ mfg RaCuBu

• Modell 2017?

Beitrag

Hi, super danke dir. Kein Thema, wenn du deinen Ceed hast, würden mich noch en paar Bilder wenn das Navi an ist schon interessieren. Wäre echt super von dir mfg RaCuBu

• Modell 2017?

Beitrag

@el-capitano dankeschön. Jetzt würde mich nur noch der Radio interessieren^^ @Monk mfg RaCuBu

• Modell 2017?

Beitrag

Hi, ah okay. Könntest du evtl. ein Bild von der Haifischflossen-Antenne mal machen? Und vom Radio auch? Würde mich intressieren. thx Weil man findet nirgends etwas sei es bei Kia da ist immer noch das "alte Modell" drinnen(Homepage), oder auch Google bringt nichts. mfg Mario

• @Godsdog Na super jetzt bin ich noch mehr Verwirrt^^ Könnte mir einer von euch noch evtl. Fotos oder sogar ein Video von einem Ceed GT bei Nacht machen, mit den Standard Xenon (Abblendlicht) und Standard Halogen (Fernlicht) Licht. Wäre euch echt dankbar mfg Mario

• Hi, okay danke für die Infos. Aber ich sage mal so, das Licht ist doch aber auf jeden fall besser als von meinem jetzigen Auto Baujahr 97 oder?^^ (nur Halogen) Würde mich aber auch Intressieren was ihr für Xenon (Abblendlicht) und Halogen (Fernlicht) eingebaut habt. evtl. genau Produktbeschreibung Könnte mir einer von euch noch evtl. Fotos von einem Ceed GT bei Nacht machen, mit den Standard Xenon (Abblendlicht) und Standard Halogen (Fernlicht) Licht. Wäre echt dankbar mfg Mario

• Scheinwerferfarben?

Beitrag

Hallo, ich bin neu hier und bin am überlegen mit statt eines Golf GTI 7 mir eine Ceed GT zuzulegen. Ich hab da eine Frage im Ceed GT sind es ja "nur" Xeon keine Bi Xenon Scheinwerfer, sind die Farben vom Abblendlicht (Xenon) zum Fernlicht (H1) gleich? Oder ist z.b das Xenon weiß und die H1 z.b gelb? Würde mich um eine Antwort freuen, danke mfg Mario