Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bass nachrüsten

Rudi C - - Picanto JA Elektrik, inkl Radio

Beitrag

Wenn ausser dem Sub alles unter den Sitzen ist, versteh ich auch, warum du keine Bilder hast. Gruss Rudi C

• Stecker im Motorraum

Rudi C - - Cee`d Motor/ Getriebe, ab 2012

Beitrag

von der Optik könnte es auch dieser Stecker sein, scheint mir aber zu weit weg zu liegen bei dir, ist wohl ein anderer kia-board.de/forum/index.php?a…1130823d60512e53452fd79b2 Gruss Rudi C

• Winterreifen - Empfehlung?

Rudi C - - Picanto JA Reifen/Felgen

Beitrag

Zitat von a3kornblume: „Wenn 'unser' Picanto da ist, werde ich mal zum Reifenhändler umme Ecke fahren und schauen, was er dann anbietet. “ Der Reifenhändler wird dir genau das anbieten, was er gerade hat oder wo er das meiste verdient. Den Weg würde ich keinesfalls nehmen. Versuche dich schlau zu machen und nenne dem Reifenhändler 3 Möglichkeiten. Dann wird er einen aus deinem Vorschlag auch nehmen, frag warum er genau den nimmt. Dann findest du recht schnell heraus, ob er dir nur was verkaufen …

• Bass nachrüsten

Beitrag

Dann sieht es bei dir also so ähnlich aus, wie auf meinem Bild, vom Ceed ? kia-board.de/forum/index.php?a…1130823d60512e53452fd79b2 und wenn du die Abdeckung entfernen würdest, würde was sichtbar ? Bei mir wären die Endstufen, die Kondensatoren, die Frequenzweichen und der SUB zu sehen, bei dir rein gar nix ? Gruss Rudi C

• Einbau Pedalbox DTE System

Rudi C - - Cee`d Tuning, ab 2012

Beitrag

Zitat von fplgoe: „ ...ich fand es schon fast schwierig, beim Einparken z.B. das Gaspedal so vorsichtig zu betätigen, dass man nicht einen Satz macht. “ Bei dir bin ich davon ausgegangen, das du eine BA lesen kannst und wirst, habe ich mich getäuscht ? Dann kennst du die anderen Modis. Du must dann die Tasten betätigen, auch umschalten genannt, in einen Modi, der dafür passt. Was natürlich extrem lästig ist. Der Fahrzeughersteller muss natürlich ALLE Situationen mit EINER Einstellung abdecken. D…

• Einrasten des Lenkradschloßes

Rudi C - - Stonic

Beitrag

Hmm, habe mir noch nie Gedanken über das Einrasten gemacht. In unseren Garagen wäre es sowieso Unsinn, da bei uns der Schlüssel bei jeder Karre immer auf dem Dach liegt. Aber ist das Einrasten nicht immer an der gleichen Stelle ? Wenn ja, müsste man doch einfach bei laufendem Motor bis kurz davor hinlenken ... Ist jetzt aber wirklich nur Theorie ... Gruss Rudi C

• Wo sollen die denn sonst Geld abschöpfen, um die Kosten zu decken? Beim Scheibenklar, beim Ölfilter Dichtset ? Is klar !!

• Ja, solch eine komische Bezeichnung war es, hätte jetzt eher nach "Lautstärke bei Rückwärtsgang " (An/Aus) gesucht ... Wenn es nicht immer funktioniert, liegt offensichtlich ein Defekt vor, ob das nun das Navi, die Steckverbindung am Navi, die Verbindung zum Rückwärtsgang,usw. ist, soll halt die Werke herausfinden. Gruss Rudi C

• Hmm, hab das nicht mehr ganz im Kopf, beim Ceed Ersatzwagen war es so, das dies unter Audioeinstellung und dann Lautstärke eine Einstellung dafür gab. Ging mir beim Rückwärtsfahren auch auf den Keks, das ich manuell die Lautstärke regeln muss. Bin halt von meinem S100 Navi zu verwöhnt, habe diese Einstellung schon seit Jahren. Gruss Rudi C

• Zitat von Netsroht: „ Ich fahre in der Regel nur am Wochenende 50-100 km zur Arbeit wenn ich ich damit Fahre sind es 20 km davon 50 Prozent Stadt und 50 Landstrasse. “ Nur mal so vorweg: ich nutze meinen Ceed GT nur, um zur Arbeit zu fahren, habe aber viel Kraftfahrstrasse ohne Beschränkung, somit kann ich nahezu jeden Arbeitstag mit über 200 fahren. Somit würde ich immer zum GT greifen. Bei dir sieht aber das Streckenprofil grauenhaft aus, keinerlei Spassmomente, deshalb ist es fraglich, was di…

• Bass nachrüsten

Beitrag

Schade, das dein Fotoapparat kaputt ist und du deshalb keine Bilder hochladen kannst, hätte sicher den ein oder anderen interessiert. Gruss Rudi C

• Wie funktioniert das Reifendrucksystem?

Rudi C - - Stonic

Beitrag

Naja, wenn google bei dir kaputt ist, musst du bis Montag warten ... Edit: manche BAs gibt es tatsächlich als PDF ...

• @pumesta sporadisch hätte ich auch gesagt, das die passen, beim Ceed GT gibt es auch keine besonderen, die passen sich an. Und dein Opti GT-Line hat doch auch nur dieses zusätzliche aufgeklebte Plastikteil, wie der Ceed GT. Warum wolltest du die Dinger vor dem Urlaub haben ? Ich habe das Gefühl, das du das glaubst, was die Bezeichnung dir suggeriert ? LOL Gruss Rudi C

• Eine gepolsterte Kombizange oder ähnlich benutzen, da hast du mehr Druck auf dem Gummi. Sofern du Ulis 2.Vorschlag anwenden willst, würde ich direkt diese Drecksantenne, die eh innen rostet, gegen eine Shark-Antenne tauschen. Gruss Rudi C

• GPS Tracker

Rudi C - - Sportage QL Elektrik inkl Radio

Beitrag

Es gibt eigentlich ganz andere Gründe für eine Tracker, das scheinen manche nicht zu verstehen. Und ich würde auch ganz sicher meinen Tracker NICHT der Versicherung melden.

• Man kann auch auf ebay mal schauen Beispiel evtl. ein wenig suchen, ich habe mal vor Jahren ein paar solcher Sortimente bestellt, für mich ist eigentlich immer was passendes dabei Gruss Rudi C

• Hmm, ist es nicht so, wenn die Karre Euro 6d Temp hat, nicht automatisch auch nach WLTP geprüft sein muss ? Dann sollten die Daten in der Pressemappe schon nach den neuen Prüfverfahren erstellt sein. Gruss Rudi C

• Gala-Option Radio

Rudi C - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Bei NavigationsLautstärke auf der linken Seite kannst du doch noch runterscrollen, was kommt denn dann ? Gruss Rudi C

• Die Leseleuchten kann man doch per Hand/Schalter einschalten. Zumindest beim Ceed bin ich mir sicher, das dies nach Abziehen des Schlüssel, nach gut 20 Minuten ausgeschaltet wird. Das gleiche passiert auch mit der Kofferraum Beleuchtung. Beides nervt mich nähmlich zu Tode. Warum sollte das beim Sporty anders sein (gut ist nur ein Kia). Deshalb würde ich zum Test vorschlagen, Leselampe einschalten, Auto abschliessen und weggehen (klar, vorher aussteigen) und nach 20 Minuten nochmal nachschauen. S…

• Gala-Option Radio

Rudi C - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Der VFL Ceed GT, also meiner, hat das auf jeden Fall beim Navi. Hat völlig genervt und habe ich damals extra abgeschaltet. Ob der FL das auch hat, kann ich nicht sagen. Warum schaust du nicht in der BA vom Navi ? Die ist doch in zig Sprachen verfasst ? Gruss Rudi C