Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serviceheft nur noch digital?

Puckelacke - - Sportage NQ 2022-

Beitrag

Ich würde immer danach gehen, was KIA als Serviceintervall vorgibt (siehe pdf-Liste), und nicht danach, was der Händler einträgt. Bei meinem Sportage HEV ist ein Intervall von 12 Monaten für die Karosserieinspektion eingetragen und als ich den Wagen vom ersten Service abgeholt habe, hat mir der Händler(ein anderer als der, wo ich den Wagen gekauft habe), mitgeteilt, dass das Intervall 2 Jahre ist und deshalb die Karosseriekontrolle nicht gemacht und somit auch nicht berechnet wurde. Fand ich seh…

Beitrag

Das mag ja sein, aber bei Wulfman geht es ja um den aktuellen Sportage als Vollhybrid, und darauf bezog sich meine Antwort... (ganz rechte Spalte: Karosserieinspektion) kia-board.de/forum/index.php?a…7e02c949ba53631f8cb1dcb1a

Beitrag

Zitat von Wulfman: „Beim ersten Kundendienst in der Kia-Servicewerkstatt werden dann die Daten ergänzt/abgestempelt. “ Dann achte mal auf die eingetragenen Serviceintervalle! Bei der Karosserieinspektion werden gerne 12 Monate/15.000 km eingetragen, obwohl das Intervall 24 Monate/30.000 km beträgt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...