Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin, ich würde es ja gern nach Anleitung einbauen, aber in dem Karton ist nur die Anleitung, wie ich für das Teil bei mobisparts.eu eine Anleitung runterladen kann. Aber die Seite scheint aktuell noch immer nicht erreichbar zu sein. Darauf bin ich nicht gekommen, das einfachste was man hätte machen können. Ich werde das dann morgen probieren. Danke!

• Guten Abend, ich habe heute versucht, die Fußraumbeleuchtung als Originalteil von Kia in meinem Xceed einzubauen. Die mobisparts.eu Seite scheint ja schon eine Weile down zu sein, aber ich wollte mich trotzdem daran probieren... Ich hatte vorher schon die Fußraumbeleuchtung, die nur auf der Fahrerseite ist, dementsprechend diese ausgebaut und daran den Kabelbaum angeschlossen. Jetzt sollten beide Fußräume eigentlich hell sein, nun ja, würde ich hier schreiben, wenn dies so wär? Also wie gesagt, …