Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok danke. Die Kia-Hotline wusste da auch nicht weiter. Habe jetzt welche gefunden die zumindest explizit für Kia Ceed SW Plug-In sind. Zwar ohne Mitteltunnelabdeckung, aber das ist dann so ...

• Moin zusammen, habe über die Suche diverse Fußmatten-Freds gefunden, aber keinen passend zu meiner Frage: Bei meinem neuen Kia Ceed SW Plug-In ist bekanntlich der Kofferraumboden erhöht. Also brauche ich eine speziell darauf bemessene Kofferraummatte. Die habe ich auch gefunden. Aber sind die Fußmatten beim Plug-In auch anders oder gleich weil der Akku nur im Kofferraum sitzt? Möchte ja gerne Gummifußmatten haben wo hinten auch der Mitteltunnel abgedeckt ist.

• Moin zusammen, ich bekomme die Tage meinen Ceed SW Plug-In. Bisher bin ich 20 Jahre lang nur Diesel gefahren. Tankt man heutzutage E5 oder E10? Ich meine der Preisabstand war mal bei zwei Cent, aktuell sind es bei uns 6 Cent sprich gute 3 %. Bin jetzt überfragt, um wiewiel der Wirkungsgrad von E10 geringer ist gegenüber E5. Tankt Ihr E5 oder E10 und was sind ggf. Eure Erfahrungen?

• Danke für die Willkommensgrüße. Ich werde hier immer mal wieder von den guten oder nicht so tollen Erfahrungen mit meinem ersten Kia sprich erstem Auto außerhalb des VW-Konzerns berichten.

• Moin zusammen, ich heiße Björn, komme aus dem geographischen Mittelpunkt Schleswig-Holsteins und bin kurz vor dem halben Jahrhundert. Meine Familie (Frau, Zwillingsmädels, Hund) habe ich in den vergangenen zehn Jahren in einem VW Caddy TDI transportiert. Jetzt wirds mal Zeit für etwas neues. Da wollte ich gerne Verbesserungen in der Ausstattung (Automatik, LED-Licht) und zudem etwas mit Strom als Ergänzung zum VW eUp! meiner Frau und für die noch bessere Ausnutzung unserer PV-Anlage. Geworden is…