Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Überhitzung im Gespannbetrieb

mgstahr - - Sorento UM ab 2015

Beitrag

Ich war zwischenzeitlich bei einem anderen Kia Händler. Der hatte schon mal solch ein Problem und hat dann zielgerichtet die Kühler-Innenseite mit Taschenlampe und Spiegel geprüft. Aha die Lamellen sind verzogen und behindern den "Durchzug". Gestern wurde der Kühler auf Garantie gewechselt. Kia hätte zwischenzeitlich am Kühler Änderungen vorgenommen. Ich hoffe das ist die Lösung.

• Überhitzung im Gespannbetrieb

mgstahr - - Sorento UM ab 2015

Beitrag

Hallo, ich habe als Gespann einen Sorento UM EZ 02/2020, 2,2 AWD mit Wandlerautomatik und ziehe einen Eriba Moving mit 1700 kg. Im Gespannbetrieb wird mir der Kia bei Steigungen heiss. Auf der Rückfahrt von Italien bekam ich am Reschenpass die Meldung Motor überhitzt, sofort anhalten. Kühlflüssigkeit kein Verlust. Mein Kia Händler hat mir das Thermostat gewechselt - ohne Erfolg. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Problem bzw.fährt mit dem Gespann Pässe bei Sommerhitze ohne Probleme mit dem S…