Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Neues Radio für alten Kia
uwe - - RIO JB Elektrik
BeitragAlso der graue und braune Stecker sind die normalen Isostecker. Die solltest du am neuen Gerät einfach anschließen können. Der schwarze wüßte ich momentan nicht für was der ist.
-
Okay. Ich habe halt das Navi. Muss ich mal obacht geben wenn einer mit einem normalen Radio kommt was der hat
-
Oben am Himmel ist so eine Plastikabdeckung mit Rillen. Bei mir funktioniert das tadellos.
-
Ich muss das jetzt mal losweden!
uwe - - Carni II FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragHallo Peter, deshalb habe ich meinen 2020 Rio ohne das ganze piepen damals bestellt. Habe mir jetzt noch einen 2004 picanto zugelegt. Das waren noch Autos.
-
Anhängerkupplung nachrüsten
uwe - - Sportage NQ 2022-
BeitragAlso du möchtest selbst eine AHK verbauen und weißt nicht mal wie man eine Plastikverkleidung abgekommt? Dann solltest du dir überlegen, das vielleicht jemanden machen zu lassen der sich damit auskennt. Wenn so ein Hänger und Fahrradträger dir entgegen kommt wegen unsachgemäßen Anbau.
-
Ich muss das jetzt mal losweden!
uwe - - Carni II FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragUnd wer kann sich den leisten? Ich nicht. Ein E-Auto kommt mir sowieso nicht ins Haus.
-
Tempomat nachrüsten
BeitragDas kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe den von mir gezeigten in meinen rio eingebaut
-
Tempomat nachrüsten
BeitragLink - steht zwar Picanto ist aber mit dem Rio gleich.
-
Wassereinbruch bei Starkregen
BeitragWürde ich nicht machen nicht das der Schlauch runter geht, wenn dann erst unten den Schlauch freilegen das der Dreck gleich weg kann.
-
Doppel Din Radio
BeitragLink - das habe ich beim Rio meiner Tochter eingebaut.
-
Alarmanlage
BeitragKia hat keinen Bewegungsmelder. Sie geht nur an wenn eine Tür geöffnet wird oder die Motorhaube. Theoretisch kann jemand die Scheiben einschlagen das Auto leer räumen er darf nur keine Türen öffnen.
-
Ausbau Armaturenbrett
uwe - - Cee`d Innenraum
BeitragHab das schon oft gemacht, würde es aber nicht empfehlen, wenn man von der Materie keine Ahnung hat.
-
Zündkerzen
BeitragDas stimmt bei Kia überhaupt nicht mit den 100.000 km. Je nach Typ 60.000 oder 75.000 oder sogar 150.000
-
Serviceheft nur noch digital?
BeitragDas kommt drauf an welchen kia du hast. Beim picanto und rio ist es alle Jahre.
-
BeitragNa dann passt doch alles
-
BeitragWichtig ist auch, dass der Garantieaufkleber vorhanden ist. Ist der nicht im Kundendienst-Heft eingeklebt, haste keinen Garantieanspruch.
-
BeitragSoweit ich weiß gibt es immer noch ein Kundendienst Heft. Digital wäre mir neu.