Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DAB+
BeitragZitat von Benclapas: „Sieht von der Austattung her aus wie meiner! Gebe hiermit mal Bescheid. “ zahrädchen Info Bei Karte tippst du mit 2 Fingern nach rechts. kleine Schritte. Ruhig mal öfter machen wenn es beim ersten Mal nicht klappt. Code 1111
-
DAB+
BeitragHallo liebe Gemeinde. Haben einen 3 Wochen alten Kia Ceed Sw 1,6Liter mit Navi und Rückfahrcamera ohne DAB+ mit Wifi. Kann nur sagen das Radio wurde im Monat 3/18 gebaut oder Programmiert. Also ganz neues Modell. Habe da was herausgefunden. Wenn man im Radio auf das Service-Menü geht gibt es einen Reiter DAB. Wenn ich dort drauf gehe läd es und erscheint nichts. Unter fm/am steht auch dab. Aber das sind nur die Infos, Titel usw. Bei der Systeminfo steht DAB Module None. Soll das heisen man brauc…
-
Also ich habe einen Rio 2015UB und auch ein iPhone X mit neuster iOS Version und diese Problem nicht. Wenn der Code nur 4-stellig ist. Auf dem Radio wurde noch kein Update gemacht. Also nicht das ich es wüsste.