Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 955.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sitzheizung defekt
BeitragBei meinem carens war es das gleiche. Beim einschalten leuchtet es kurz auf, danach geht gar nichts mehr. Die matte dürfte original ca 120eu kosten, also reiner Material Preis.
-
Radio Venga / Ceed
BeitragUnd die eigentliche Frage lautet?
-
Der Einsatz vom "Winter" Wischwasser duftet ja nicht nur für 10 Sekunden. Wenn die Automatik auf Umluft stellt wird zwar vorerst der größte Teil des "Geruches" vermieden. Irgendwann wird die Umluft deaktiviert und dann strömt halt noch ein Rest des Guten Duftes in den Innenraum. Die Intensität des Geruchs ist bestimmt bei den Produkten auch unterschiedlich, evtl mal einen anderen Hersteller probieren.
-
Du fährst einen JD, in deinem Pic geht es um den CD... Was genau willst du denn jetzt eigentlich wissen oder damit sagen?
-
Gibt es auch freie und sehr gute KIA-Werkstätten oder muß man zwingend zu einem KIA Vertragshändler?
BeitragSorry, aber bitte die Suchfunktion benutzen. Das Thema wurde schon zu oft durchgekaut...
-
Frage zu Plug In Hybrid
BeitragNa dann passt das ja
-
Frage zu Plug In Hybrid
BeitragWie ist der Niro vom Luftdruck denn angegeben? Meist ist vorne weniger nötig, 2.6 kommt mir bisschen viel vor?
-
Zündkerzen
BeitragMag bei anderen Herstellern normal sein aber ich schrieb ja das meiner erst nach 150tkm einen Wechsel will
-
Ein PHEV stellt sich vor
BeitragViel Spaß mit dem neuen Niro
-
Zündkerzen
BeitragWas sollen die Zündkerzen sonst so machen? Entweder sie Funken richtig zum richtigen Zeitpunkt oder nicht..... Macht da mal keine Religion damit auf, in meinem carens zünden die Ersten immer noch bei 110tkm, Wechsel laut kia bei 150tkm...
-
Frage zu Plug In Hybrid
BeitragWenn auf die Händler verwiesen wird, gibt Kia keinen Pauschalbetrag vor. Ergo ist es dann egal, was mein Händler verlangt, deiner macht dann ja ein anderes Angebot.
-
Getriebe spinnt
BeitragBeim aktuellen Niro kommt es zum Zombie mode, ein Update verschafft Abhilfe. Oft ist das vorherige klimatisieren per App und der Abbruch ein Grund das nichts mehr geht. Muss nicht sein aber könnte damit zusammen hängen.