Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Alarmanlage
BeitragWie Uwe schon geschrieben hat: Mit dem Schlüssel abschließen und die Alarmanlage wird nicht aktiviert. Daran zu erkennen, dass die Blinker nicht aufleuchten.
-
Überhitzung im Gespannbetrieb
BeitragBei der 8-Gang Wandlerautomatik wird er sicherlich auch manuell die Gänge wählen können. Von daher war die Frage schon berechtigt.
-
Zitat von Regor: „ Beim Kauf wurde nach meinem Kenntnisstand nicht darüber informiert, dass Kurzstreckenbetrieb zu einem Motorschaden führt. “ Muss auch nicht. Es steht in der Bedienungsanleitung, dass bei Kurzstreckenbetrieb andere Wartungsvorgaben zu erfüllen sind. ("Wartung bei erschwerten Betriebsbedingungen")
-
Mein Wagen ist mysteriös
BeitragDie CO2 Werte/Verbrauch in der Werbung sind i.d.R. gemäß NEFZ. Versteuert wird jedoch nach dem WLTP Verbrauch (ab EZ 9/2018). So lange die Hersteller das dürfen, machen das alle auch so. Es wirbt ja keiner freiwillig mit einem höheren Verbrauch. In der Preisliste steht allerdings auch der WLTP Verbrauch und die CO2 Emissionen.
-
Lieferzeiten bei KIA 2022
Eisente - - Ceed ab 2018 FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragGeht möglicherweise auch hier: Klick! Ist das Fahrzeug älter als 12 Monate, darf es nicht mehr als Neuwagen verkauft werden.
-
Überziehen von KM zur Inspektion
Eisente - - KIA allgemein
BeitragHab mich vertan. Nur der Aufkleber ist die Bestätigung der Inspektion. Eine Unterschrift des Händlers ist nicht vorhanden. Die hatte ich wohl noch im Kopf, aus Zeiten als es den Aufkleber noch nicht gab.
-
Überziehen von KM zur Inspektion
Eisente - - KIA allgemein
BeitragDie Übergabe-/Auslieferungsinspektion wird durch den Aufkleber und die Unterschrift des Händlers vorn im Serviceheft bestätigt. Einen extra Eintrag gibt es dafür nicht.
-
Oder beim freundlichen Chinesen: Klick!
-
Beim Rio UB ist, wenn du die Tür öffnest, eine Abdeckung auf Höhe des Türgriffs hinter der eine Schraube sitzt. Klick! (runter scrollen bis Outside Handle Replacement) Ich hab vor einiger Zeit einen Stonic mit einem solchen Schaden am hinteren Türgriff gesehen. Möglicherweise gibt es da irgend ein Problem mit den Dingern. Garantie? KTI?
-
Warnton beim Rückwärtsfahren
BeitragWar es dir auch peinlich, die Nachbarn mit Verbrennergeräusch zu wecken?
-
Lüftungsgitter ausbauen
BeitragMoin; siehe: Klick! mfg