Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin, habe zwar ne abnehmbare am Rio YB Bj. 21 von meiner Freundin, aber wenn ich sie dran lasse, geht es. Wenn der Stecker der AHK dran ist, werden die Sensoren sogar hinten deaktiviert (original Kia E-Satz).

• Mein Wagen ist mysteriös

Furby - - RIO YB ( ab 2017 )

Beitrag

Moin, habe auch einen GT-Line mit 48 V, Bj. 22. Bei mir ist das gleiche mit dem CO2-Wert. Es wurde der höchste Wert der COC Bescheinigung genommen. Sind 82 Euro im Jahr. Meiner hat nun 22.000 km runter und auch mehrfach Steinschläge. Der Lack bei Kia ist halt nicht der beste...leider, aber dafür ist er halt auch nicht der teuerste.

• Sportauspuff GT-Line

Furby - - RIO YB Tuning

Beitrag

Gibt es doch original auf der Kia HP sogar. Habe selbst den GT-Line Bj. 22. Allerdings ist mir der zu teuer. "Was für Sound will man erwarten bei 3 Pötten und 1 Liter Hubraum "

• Hab einen gefunden...läuft;)

• Hallo. Habe jetzt 2x Updates gemacht, seit dem ich den Rio habe. Allgemein ist es besser geworden. Allerdings ist seit dem letzten Update der Blizterwarner wohl weg. Im Menü findet man ihn, aber er warnt nicht (fahre jeden Tag an einem festen vorbei).

• Moin, hast du den Stick mal über den Updater erstellt? Das Update müsste über 30 GB sein für das Gen5W.

• Kamerasicht eingeschränkt

Beitrag

Naja wäre ja mal ne Überlegung dazu ne Lösung zu finden....:) Ist halt nervig bei Schnee alle paar km das sauber zumachen.

Beitrag

Ja bei mir, bei starken Regen, Nebel und wenn die fahr schmutzig ist. Läuft halt über Kamera... Das mit dem Radar wäre einfacher, wenn da Heizdrähte drin wären...

Beitrag

Habe ich auch gehabt... Sobald Schnee auf das Radar kommt...

• Ja das gds. Mit Festplatte auf aliexpress 218 Euro und allen Adaptern für Hyundai und kia voll bis 2017 obd 2 fähig

• Besorg dir nen GDI clone. Damit erhält man Zugriff auf alle stg. Altes Laptop Festplatte rein und das Teil läuft.

• Keyless go System via Kia Connect App

Beitrag

Nicht nur das, auch jeder der mit dem Auto verknüpft ist über Fieber App kann abschließen. Nunja am 21.11. geht er jetzt mal wieder zu Kia (Lackablösung, das Auto ist gerade mal 3 Monate alt). Bin gespannt was die sagen, auch wg. der App-Geschichte.

• So heute die Beifahrerseite.... Nun ist Pause bis wieder Dämmung geliefert wird für die hinteren Türen. Als Info verwendete Materialien : Front und Hecksystem: Link Dämmung: Link Schaum für Türverkleidung:STP BIPLAST 10 - 375x500x10mm (10pcs) 73910267 Dämmmatte Link Man sollte sich noch nen Silikonroller dazuholen, das erspart das Andrücken der Alubutyl-Matten. Wichtig - vorher alles entfetten! Hochtöner werde ich auch veröffentlichen, sobald ich die neuen Spiegeldreiecke bekomme! Insgesamt brau…

Beitrag

Ob die das falsch verstanden haben ist fraglich. Aber natürlich kann man davon ausgehen das sie es haben. Aber Danke dir für das probieren.... vielleicht ist es einfach so gewollt.

• Anhängerkupplung

Furby - - Ceed Karosserie/Fahrgestell, ab 2018

Beitrag

Haben das am Rio meiner Freundin machen lassen Bj. 21 Vision. Kabelsatz muss gelegt werden. Der originale E-Satz deaktiviert auch die hinteren Einparksensoren.

• Moin, Ist normal hatte ich auch schon einmal. Leicht erhöht und gut.

• Moin, baue derzeit das POW 172.2 ein, was bis auf den Hochtöner baugleich ist. Du brauchst Adapterringe, Tiefe zum Fensterheber passt. Man muss wie schon oft erwähnt ordentlich dämmen. Schrauben sitzen 1x Türöffner und 1x Ablagefach, Clips sitzen ringsum ausser oben. Türververkleodung wird dann nach oben abgehoben. Beim Hochtöner werde ich wohl mit den Aufbauringen auf das Spiegeldreieck setzen, unterhalb versteckt ist zuviel Aufwand.

Beitrag

Moin, Hatte hierzu ne Aussage von Kia direkt bekommen: Hiermit kommen wir auf Ihre E-Mail vom 04. Oktober 2022 und Ihre damit verbundene Anfrage zurück. Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die verspätete Rückmeldung entschuldigen, die aufgrund eines sehr hohen Anfrageaufkommens zustande gekommen ist. Ihren Unterlagen können wir entnehmen, dass Sie sich für einen Kia Rio entschieden haben. Dafür und für das damit verbundene Vertrauen in die Marke Kia sagen wir herzlichen Dank! Bezüglich I…

• Hallo, vielleicht interessiert euch ja mein Projekt, um den kleinen Rio ein bisschen mehr Klang und Druck im Audiobereich zu geben? Hintergrund für mich ist, dass ich Vielfacher mit 70 km zur Arbeit + zurück bin. Da möchte man schon etwas mehr haben: Es ist ein Rio YB GT-Line Hybrid und gerade mal 2 Monate alt. Als Updrade ist es das POW172.2 von Eton geworden und hinten das PSX14. Da der Rio nicht wirklich Dämmung bietet, habe ich mich heute mal ans Werk gemacht. Ich werde versuchen, nach und n…

• Apple CarPlay

Furby - - RIO YB Elektrik inkl Radio

Beitrag

Moin, habe den Rio GT-Line mit Navi. Naviupdate über den Updater ist nicht einfach, man braucht erstmal nen Stick, der über 32 GB hat. In meinem Fall 64 GB (Format beachten). Trotzdessen hatte ich auch das Problem, dass es nicht unterstützt wird. Lösung hatte gebracht, als ich SW-Typ angegeben hatte im Suchfeld. Der Stonic hat das gleiche drin und mit der Datei geht es. Ob es dann kabellos geht, weiß ich nicht, da es ja mit Navi nur per Kabel geht. Habe mir den CarlinKit 4.0 dazu geholt. Nachtei…