Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 939.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Getriebe spinnt
BeitragBeim aktuellen Niro kommt es zum Zombie mode, ein Update verschafft Abhilfe. Oft ist das vorherige klimatisieren per App und der Abbruch ein Grund das nichts mehr geht. Muss nicht sein aber könnte damit zusammen hängen.
-
Was habt ihr bis jetzt bemängelt?
sholloman - - Carens RP FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragScheiß.. gelaufen aber trotzdem Glück im Unglück gehabt... Bei anderen Herstellern wäre es wahrscheinlich noch deutlich ungemütlicher geworden...
-
Gerade aktuell sind die Temperaturen ja sehr hoch, deshalb wäre ein früheres einschalten ja wiederum normal. Warte doch mal die Tage ab wenn es wieder kühler wird ob der Ablauf dann derselbe ist.
-
Was habt ihr bis jetzt bemängelt?
sholloman - - Carens RP FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragNicht schön, aber wenigstens eine Werkstatt gefunden die sich dem Problem widmet, ist ja auch nicht überall so üblich...
-
Navi-Update
BeitragProbier doch mal die Option per Sprachwahl, viel leichter und schneller als alles manuell einzugeben...
-
Keine Angaben welcher Motor... Keine Angaben über die Laufleistung... Keine Angaben wann der letzte Kundendienst war... Keine Angaben wann was zuletzt gewechselt wurde....
-
Rückleuchten dauerhaft an
BeitragEs wurde als Tipp auch Masse und Kabelbruch Heckklappe vorgeschlagen?
-
Ganz einfach gesagt hängt es an den eigenen Bedürfnissen... Mir persönlich wären es zuwenig Hubraum/Leistung wenn ich öfter was am Haken hätte, die Dachbox ist da eher unauffällig im Vergleich zum Hänger. Wenn der natürlich nur paar mal im Jahr das Grüngut am mini Hänger zum Wertstoffhof bringen muss ists was anderes als wenn er nen Kubik Sand jede Woche wegen Baustelle transportieren soll Bei solchen Fragen ist eine Probefahrt das a und o
-
Marderabwehrgerät M4700B von K&K
sholloman - - Allgemeines
BeitragHabe das große Set verbaut und als die Wildkamera nach paar Tagen mir ein Video zeigte wie der Marder nach dem Einstieg gleich das weite suchte gleich das zweite Auto damit ausgestattet, seitdem keine Spuren mehr
-
Jemand aus Ostwestfalen da?
BeitragDu schreibst es wurden schon viele Teile getauscht, wenn du auch verraten würdest was alles könnte man dir viel besser helfen...
-
Tuning mit 600 PS?
BeitragDu hast bisher keinerlei Info gegeben was gemacht wird um die 600pferde zu erreichen Persönlich würde ich als Laie die Steigerung aber auch sehr anzweifeln
-
Oder passende Batterie besorgen, alles andere ist doch Murks