Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Serviceheft nur noch digital?
BeitragSoll der Händler sich bewegen, hat das Auto schließlich auch verkauft.
-
Getriebe spinnt
BeitragIn welchem Gang wurde das Fahrzeug abgestellt?
-
Alarmanlage
BeitragHallo und willkommen, Da fallen mir 2 Optionen ein: - nicht abschließen - Hupe im Motorraum abklemmen. Ob es eventuell auch eine Tasten-Kombination auf der FB gibt, ist mir nicht bekannt.
-
Etwas zum Aufmuntern
BeitragFrag ChatGPT...
-
Größe Nabendeckel
BeitragDie Nabendeckel bei Platin sind wohl 60 mm Durchmesser, die Kia-Deckel solltest du doch mal messen können. Die genannten 67,1 mm ist der Durchmesser der Mittenzentrierung!
-
Spiegelabsenkung
BeitragRtfm...
-
Tach zusammen
BeitragAus Haftungsgründen werden solche Nachrüstungen zumeist abgelehnt, da es seitens Kia keine Einbauanleitungen gibt. Aber ich denke der Einbau ist hier im Board gut genug beschrieben, um es selst nachzurüsten - wenn man sich nur traut...
-
Was verstehst du denn nicht? Was die Werkstatt meint, ist mir doch egal. Ein von dir beschriebenes Verhalten der Lüftung macht unser Optima nicht - egal ob mit oder ohne Klima, auch nicht im Stand direkt nach Start oder flotten 500 km Autobahn. Nachtrag: Doppelpost im Sportage-Bereich ist deaktiviert
-
Unauffällig heisst, er läuft vollkommen normal.
-
Unser geschalteter 1.7 CRDi ist unauffällig. Und warum Ceed-Bereich? Da wäre allenfalls der Sportage-Bereich noch passend...
-
Radar nachrüsten
BeitragHallo, willkommen und Glückwunsch zum Auto. So eine Nachrüstung hat wahrscheinlich hier noch niemand durchgeführt. Auch die Händler werden die Frage nicht mit Sicherheit beantworten.
-
Tach zusammen
BeitragWillkommen. Hast du keinen Schrauber im Bekanntenkreis?
-
Mobilitätsgarantie - Nur 6 Tage Ersatzfahrzeug wenn Werkstatt keine Kapas hat?
Bandit - - KIA allgemein
BeitragWas ist denn eigentlich der Grund für die Inanspruchnahme?
-
Kia Händler - keine Infos zum Liefertermin oder geplanter Produktion
Bandit - - KIA allgemein
BeitragHallo und willkommen, leider nein.