Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Serviceheft nur noch digital?
uwe - - Sportage NQ 2022-
BeitragWichtig ist auch, dass der Garantieaufkleber vorhanden ist. Ist der nicht im Kundendienst-Heft eingeklebt, haste keinen Garantieanspruch.
-
Serviceheft nur noch digital?
uwe - - Sportage NQ 2022-
BeitragSoweit ich weiß gibt es immer noch ein Kundendienst Heft. Digital wäre mir neu.
-
Getriebe spinnt
BeitragWurde das Bremspedal richtig gedrückt? Was mir gerade auch noch einfällt. Da gibt es bei irgendeinem Auto eine Aktion mit dem Sperrschalter vom Wählhebel. Wenn der defekt ist passiert auch sowas.
-
Also ich tippe mal schwer auf den Schalter. Hatte sowas zwar beim Ceed noch nicht aber beim Picanto
-
Kia Picanto SA AHK mit E-Satz
BeitragDa ich meinen 2004 Picanto den ich vor Jahren mal besessen habe wieder zu mir geholt habe und ihn wieder hübsch machen will hätte ich eine Anhängerkupplung starr mit E-Satz abzugeben. Stützlast 50kg. Passt von 2004 bis 2011. Habe nachgeschaut gibt es neu für 130€. Dachte so an 50€. Habe damit damals immer einen kleinen Hänger gezogen. Der ihn dann gekauft hat gar nichts mehr. Bilder folgen noch.
-
Funkschlüssel anlernen
uwe - - RIO DC Elektrik
BeitragSoweit ich weiß geht das nur mit dem Tester
-
Alarmanlage
BeitragDas einfachste den Wagen mit dem Schlüssel zu sperren nicht mit der Fernbedienung, dann aktiviert sich die Alarmanlage nicht
-
Welches Öl für 1.2er
BeitragIch bleibe beim 5w30. Den 1.2 l Motor vom Rio gibt es seit 2011 und jetzt auf einmal soll ein anderes Öl rein kommen. Beim Rio Facelift ist ja von Anfang an das 0w20 vorgeschrieben worden, finde aber der Motor ist wesentlich lauter als der Vorfacelift mit dem 5w30 vor der Änderung.
-
Welches Öl für 1.2er
BeitragJa das stimmt. Kia hat das umgestellt warum auch immer. Weiß auch noch nicht was ich beim nächsten Ölwechsel mache.
-
Rückfahrkamera austauschen
BeitragSchreib mal den sholloman an der hat sich die bei ebay gekauft soweit ich weiß l
-
Beitragja
-
BeitragLink, so eine sollte passen.
-
Tippe auf den Kurbelwellensensor. Der geht bei dem Modell oft kaputt.