Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navi-Update

luigi - - Niro

Beitrag

Hallo zusammen. Ich will ich nochmal hierzu melden. Ich habe es jetzt ein paar Mal mit der Spracheingabe des Zieles gemacht und kann sagen, dass dies sehr gut funktioniert hat. Nochmals Danke für eure Hilfe. Gruß Luigi

• Navi-Update

luigi - - Niro

Beitrag

Hallo zusammen. Ich danke euch für eure schnellen Antworten. Probiere ich aus. Mal sehen, wie ich weiterkomme. Gruß Luigi

• Navi-Update

luigi - - Niro

Beitrag

Hallo und guten Tag zusammen. Mein Händler hat im April 23 für mich ein Update des Navi's meines Niro (Bj. 2020) gemacht. Hierbei wird nicht nur das Navi, sondern auch das komplette Info-System aktualisiert. Das Ergebnis ist jetzt, dass ich alles, was ich mir mühsam an Kenntnis hierfür angelernt hatte, weg ist (ich bin leider nicht der große IT-Freak). Und speziell mit dem Navi habe ich jetzt große Probleme, einen Zielort zu finden, bzw. sich im Navi zu bewegen. Muß ich die Reihenfolge Stadt, St…