Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Welches Öl für 1.2er
BeitragIch bleibe beim 5w30. Den 1.2 l Motor vom Rio gibt es seit 2011 und jetzt auf einmal soll ein anderes Öl rein kommen. Beim Rio Facelift ist ja von Anfang an das 0w20 vorgeschrieben worden, finde aber der Motor ist wesentlich lauter als der Vorfacelift mit dem 5w30 vor der Änderung.
-
Welches Öl für 1.2er
BeitragJa das stimmt. Kia hat das umgestellt warum auch immer. Weiß auch noch nicht was ich beim nächsten Ölwechsel mache.
-
Rückfahrkamera austauschen
BeitragSchreib mal den sholloman an der hat sich die bei ebay gekauft soweit ich weiß l
-
Beitragja
-
BeitragLink, so eine sollte passen.
-
Tippe auf den Kurbelwellensensor. Der geht bei dem Modell oft kaputt.
-
Überhitzung im Gespannbetrieb
BeitragHatte letzte Woche auch einen bei dem war der Ladeluftkühler geplatzt. Kein Fehlercode hinterlegt. Wurde auch warm und ging in Notlauf.
-
Durchmessen keine Ahnung. Habe immer gleich die Kamera erfahrungsgemäß getauscht und lagen noch nie falsch. Wenn der Radio richtig funktioniert, der Rückwärtsgangschalter funktioniert ( schauen ob die Lampe hinten brennt) und die Kabel vom Übergang zur Heckklappe i.O. sind kann es nur die Kamera sein.
-
Kosten Batteriewechsel
BeitragTja Kia verlangt für seine Batterien richtig viel Geld. Habe mich auch schon gefragt, ob darin etwas wertvolles versteckt ist. Anlernen musste nichts lediglich die Uhr einstellen wenn er kein Navi hat. Allgemein, die Ersatzteilpreise sind sehr gestiegen, vor allem bei den Bremsen.