Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Musst du wahrscheinlich neu initialisieren, geht irgendwie mit SET Taste und noch ner Taste. Steht aber in der BA beschrieben, was du machen musst ... Gruss Rudi C
-
Android Car DVD
BeitragDas grundsätzliche Problem ist KIA selbst, wer bitte macht eine unterschiedliche Steckerbelegung für Radio und Navi und benutzt sogar die gleichen Stecker !? Somit kommt die Hürde: Tausch von Navi auf Navi. Die meisten China Kracher sind nur für den Tausch von Radio auf China Kracher ausgelegt. Es wird bspl. KEINERLEI Sound aus den LS kommen, da das Pinning ein völlig anderes ist. LFB ist grundsätzlich kein Problem, wenn der China Kracher einen analogen Eingang für LFB hat, anlernen und fertig. …
-
Wann muss ich zur 1. Inspektion bzw. zum Ölwechsel?
Rudi C - - Ceed ab 2018 FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragIch würde Atlan zustimmen, aber es ist ein merkwürdiger Ablauf. Wie kann es sein, das der Garantiebeginn NACH der Erstzulassung ist, was ja suggeriert, das der Wagen bewegt werden soll. Für Vorführzwecke kann der Händler ja rote Nummern dranschrauben. Ich würde KIA anschreiben, mit Fotokopien und von KIA klären lassen, dann bist du auf der sicheren Seite. Alles andere ist nur, nicht böse sein, blablabla was im Ernstfalle (Garantiefall) völlig belanglos ist. Gruss Rudi C
-
Habe ich in der Tat schon ein paarmal in anderen Foren gelesen, manche hatten sogar den Türgriff in der Hand, aber nur bei diesem hochhackigen (alte Herren) Ceed, ach dafür das X davor. Und auch lustigerweise, war immer von 'hinten' die Rede. Am besten die Finger weg lassen und ein frischeres Modell (2022-...) kaufen, evtl. wurde das Problem ja beseitigt … Gruss Rudi C
-
Passenger Airbag Leuchte an
BeitragWenn der Schalter auf OFF steht, sollte die LED für OFF (darunter) IMMER leuchten, macht ja auch Sinn ! Solltest du trotzdem mal prüfen, ob das bei DIR auch so ist, ist ja einfach. Wenn der Schalter auf ON steht , geht die LED ON normalerweise nach einer Zeit x (60s?) aus. Frage: WAS steht darüber in deiner BA ? Wenn es geändert wurde, muss es dort ja beschrieben sein … Gruss Rudi C
-
Rückfahrkamera
BeitragKamera um 180° drehen ?
-
Also eigentlich hast du die Lösung des Problemes doch selbst herausgefunden, mach einfach die Heizung an und alles ist gut !? Mir fällt nur ein, das in der Mittelkonsole unten der USB sitzt, die Luftverteilung evtl. an die Stelle kommt. Evtl. ist dort eine Verteilerplatine, die gibt es beim Navi, ob die auch das Radio hat, kann ich nicht sagen. Wobei hast du das Problem, bzw. ist es bei JEDER Wiedergabe Quelle vorhanden ? Wenn das Radio getauscht ist und der Fehler bleibt, muss es trotzdem an de…
-
ProCeed
BeitragDas mit der Standheizung wurde aber schon oft in den FB Gruppen angesprochen, gut, man kann nicht überall sein, aber bei den Kosten, die auf einen zukommen sollte man sich vorher schon besser informieren. Nachher ist man immer schlauer, schade um die Kohle ! Gruss Rudi C
-
19 Zoll
BeitragDu benötigst auf JEDEN Fall das Gutachten der Felge, da sollte alles drin stehen, sofern es gehen wird. Wenn zusätzlich Federn eingebaut werden MUSST du zum TÜV, da du mehr als eine Änderung gemacht hast, das Gutachten der Felge bezieht sich nur auf Originalzustand. Gruss Rudi C
-
Dauerstrom 12V/ Dashcam
BeitragHey, Multimedia muss 12V haben, da wird nix geregelt, evtl. ist dein Massepunkt falsch/schlecht. Spare ist die Frage welcher, muss mehrere geben, musst dann in der BA schauen, wofür der Spare bspl. mit Nummer 4 dann ist. Kabel mit Sicherung von der Batterie nehmen ist "warum" keine Option ? Ausserdem bist du im falschen Forum, hier geht es um JD und nicht um CD, evtl. schaust du mal im CD Forum
-
Hallo, was es alles so zu kaufen gibt, cool. Ich habe das früher schon öfter anders gelöst, im Prinzip ist es das gleiche, 2 Stück 12V LED mit Fassung und Gewinde, bspl. von hier drück drauf Der Einbau ist ja einfach, der ist auch in der Mobis PDF beschrieben. Du kannst die originalen benutzen, dann sind schon alle Verbindungskabel dabei, das wird auch für den Proceed passen. Du kannst dir das aber auch selbst zusammen stellen, ist dann sogar preiswerter. Nebenbei, die gezeigten von mir gibt es …
-
Ich kenne deine Platzverhältnisse nicht, aber geh zum Schrott, hole dir einen grösseren Halter von einer anderen Karre, schraube diese auf deine und fertig ! Ein wenig handwerkliches Geschick vorausgesetzt ...
-
Den Verstärker wirst du nicht einfach tauschen können, da die Ansteuerung über SPDIF läuft, da wirst du schon suchen müssen. Einige gehen halt hin und bauen einen ReserveradSub (meistens billig mit Plastegehäuse) ein, mit integriertem Verstärker und holen sich das SteuerSignal vom JBL Verstärker. Habe ich auch schon paarmal probegehört und lasse den Besitzer in seinem Glauben, das es sich besser anhört. Also mit wenig Aufwand und billig wird das nix, meine Meinung ! Gruss Rudi C
-
Du machst die obere Mittelkonsolenblende ab, dann kannst du rechts und links am Radio je 2 Schrauben sehen, rausdrehen und Radio rausziehen. Dann halt die Stecker ab machen. Muttern sind mir nicht bekannt.