Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Batterie Testbericht einschätzen
BeitragIst der Strich nicht vielmehr ein Austausch-Limit, weil Soll- und Messwert sind ja fast identisch...
-
17" Alufelgen vom Spirit
BeitragEs ist soweit richtig, dass die originalen Felgen ohne Papiere sind, da die Felgen über das COC für das jeweilige Auto freigegeben sind. Genau das ist dann der Grund, warum sie nicht auf einem Accent legal gefahren werden dürfen (auch wenn sie sonst passen würden). Such am besten nach Zubehör-Felgen, wo der Accent auch mit aufgeführt ist, dann klappt es auch mit dem TÜV (sofern die nicht eh eintragungsfrei sein sollten).
-
Engineering Mode des EV 2023
BeitragHallo, für welche Firmware-Version funktioniert der beschriebene Weg? Soll sich ja mit jeder Version ändern... Sind beim EV Updates via OTA schon freigegeben?
-
Soul AHK
BeitragDie Steuerung sitzt für gewöhnlich hinter der linken Kofferraum-Verkleidung. Aber oftmals ist die Anschlußdose der Übeltäter, weil Wasser eingedrungen ist.
-
RDKS/TPMS
BeitragIns richtige Thema verschoben, einfach mal lesen...
-
Bremsbacken hinten
BeitragWelches Baujahr ist denn der Pride, ggf auch die VIN dazu, dann kan man auch die richtigen Teile finden. Spontan könnte es die OE-Nummer KK1502638Z sein, gibts zB bei ebay (mit Hebel)...
-
Bremsbacken hinten
BeitragHast du die Bremse schonmal auf gehabt, also Bremstrommel ab?
-
Bremsbacken hinten
BeitragNiete und Hebel? Link - für mich erschließt sich aus dem Bild ein anderer Aufbau... Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass dort etwas genietet werden muss.
-
Mein Wagen ist mysteriös
BeitragEin Blick in das Serviceheft würde schon ausreichen...
-
Adapter... Mach halt nen kleinen Spanngurt drum...
-
OEM-Aufkleber - wo beziehen?
Bandit - - Allgemeines
BeitragKönnte man auch selber drucken...