Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die kostenpflichtige Verlängerung über TomTom gibt es nur für smart, Renault, FIAT, Mazda und Lexus, wobei dann stolze 49,95 bis 59,- Euro pro Jahr fällig würden. Wären mir die Zusatzfunktionen soviel wert? Ich glaube nicht. Für mobile TomToms ist der Preis niedriger. So ist das halt mit freiwilligen Zugaben. Würdest Du Deinen Stammgriechen verklagen, wenn er Dir nach dem Essen keinen kostenlosen Ouzo mehr brächte?
-
Hallo Lars, ist völlig normal, siehe auch hier: 2019 Kia Ceed GT Kaltstart hoher Leerlauf - Problem - YouTube. Dient vor allem, wie schon gesagt, dazu, dass sich die Katalysatoren schneller erwärmen. Bei manchen anderen Fabrikaten geht die Drehzahl nur bis zwischen 1000 und 1200 U/min, ist also herstellerabhängig. Je nachdem, wie die Ölpumpe angesteuert wird, ist die Anhebung auch für die schnellere Durchölung des Motors förderlich. Zu Deiner zweiten Frage: Was das Abwarten vor dem Losfahren ang…
-
Noch ein Hesse
BeitragWillkommen und viel Freude mit dem Neuen! Wie lange musstest Du seit der Bestellung warten? Viele Grüße Jürgen
-
Hallo zusammen, gerade den ersten KIA bestellt und schon dieses schöne Forum gefunden. Momentan fahren meine Frau und ich einen Opel Corsa 1.4 T der E-Baureihe von 2016, noch kein Direkteinspritzer, und einen Jaguar X-Type 2.5 V6 4x4 Automatik Kombi ("Estate"), letzterer aus 2008. Dieser trinkfeste Brite ist es auch, der leider gehen soll, aber er muss noch bis zur Lieferung des KIA (laut Händler unverbindlich 6-8 Monate, Carwow gibt Stand 3.3. 8 bis 12 Monate an). Der bestellte KIA ist ein ceed…