Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tuning mit 600 PS?
BeitragMoin, ein seriöses Tuning für 4000,- und dann noch bis 600PS halte ich für ein Märchen. Der Preis gilt evtl. nur für das Kit - Einbau und Abstimmung werden dann separat berechnet. Ich würde mich bei dem Händler (und Käufer) genauestens informieren. Gruss Uli
-
OEM-Aufkleber - wo beziehen?
BeitragFrage doch einfach mal bei einer Kia-Werkstatt.
-
Hallo aus LB
BeitragMoin Nachbar, willkommen im Board, Gruss aus BiBi, Uli
-
ProCeed GT Auspuffblenden
BeitragDa hilft nur Suchen im Internet, oder bei Tunern.
-
Roadster-Verkauf
BeitragVersuchs mal bei mobile.de, autoscout24, oder ebay-kleinanzeigen, usw. Da kannst du auch Preise vergleichen. Mehr Ergebnisse im Internet. Auf keinen Fall bei wirkaufendeinauto.de, und dergleichen anbieten, die zocken dich ab. Gruss
-
Moin, versuche es mal im Pic-Bereich mit der Suche nach "lampensockel" oder "fassung". Ich bin der Meinung, dazu schon was gelesen, oder geschrieben zu haben.
-
Alles zu Bedienungsanleitung, Werkstatthandbuch, Check-Heft, Wartungsplan
feisalsbrother - - Picanto BA FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragMoin, das WHB habe ich nicht mehr, versuche es bei Google "kia picanto werkstatthandbuch pdf". Gruss Uli
-
Wo gibt es ein Werkstatthandbuch?
feisalsbrother - - Opirus FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragMoin, Beitrag #24? Gruss Uli
-
Einfach mal die vorigen Beiträge durchlesen, evtl. ist was für dich dabei, oder beim Thema "Alles zum Motor".
-
Klappschlüssel
BeitragDu musst hat mal im gesamten Board nach "klappschlüssel" suchen, es gibt schon zig Beiträge und Lösungen dazu, zum Teil bebildert. Für menen Pic hatte ich damals auch umgerüstet/umgebaut.