Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 350.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Scheinwerfer Opirus 3.8 BJ 2007
BeitragEs passt nichts vom alten in den neuen Stoßdämpfer sollte man aber im Handel bekommen
-
Scheinwerfer Opirus 3.8 BJ 2007
BeitragNein sind nicht Die lassen sich aber ganz gut aufarbeiten Ansonsten ab zum freundlichen und rund 2k € für den Satz Löhnen
-
Teilenummer Automatikwahlhebel
BeitragDer Hebel hat die Teilenr.: 467101H000 ich glaube aber das du was anderes suchst.
-
Teilenummer Automatikwahlhebel
BeitragWäre evtl nicht schlecht zu wissen um was für ein Auto es sich handelt. Verrate einfach mal die VIN und was du genau brauchst. Dann kann dir evtl geholfen werden.
-
Stoßdämpfer vorne
BeitragWäre es nicht schön das Schreiben zu veröffentlichen, um es der Community zu erleichtern?
-
Motor rasselt
BeitragLasst die Kette wechseln und gut ist… Die Motoren rasseln immer, mal mehr mal weniger… Der Wechsel der Kette kostet nicht die Welt und ist bei den Motoren auch kein Hexenwerk. Jeder, der ein bisschen technischen Verstand und Geduld hat, bekommt das hin.
-
Getriebe
BeitragGanz kurze Anmerkung Sorento 1 4 Stufen Wandler Automat Sorento 1 Facelift 5 Stufen Wandler Automat Es gab eine Umrüstung von privat ( siehe Sorento Forum ) wo der Schalter mehr Stellungen als nur LOW 4x4 und Auto hatte ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu
-
Kontrollleuchte EPS
BeitragBekannter Fehler beim ED, kostet nicht die Welt im Austausch, Reparatur ist bei einschlägigen Firmen möglich. Beim Venga ist es oft ein Massefehler (nur zur Info).
-
AGR Ventil 1.6 CRDi 128 PS
BeitragSchick mir mal die VIN dann kann man dir helfen
-
Ich bin es gewohnt und nehme es sportlich hab ihm eine wie ich finde einvernehmliche Lösung angeboten per PN ( Originale Neue Kamera inkl Rechnung von Mobis Europe zu einem wie ich finde guten Kurs unter dem von ihm genannten ) aber lieber los schimpfen. Ich muss hier niemanden etwas beweisen und ich weiß und bin mir sicher das ich genügend Zuspruch bekomme auch ohne das jemand etwas öffentlich postet. ( Ego aus ) Für mich ist das Thema durch, viel Spaß noch.
-
Also ich weiß ja wirklich nicht wo ihr immer fragt ob Teile lieferbar sind oder wie auch immer ihr an diese Informationen kommt. Das Teil mit der ET Nr 95760A4010 ist lieferbar bei Mobis Europe und wird auch weiter vertrieben Selbst bei den China Händlern ist das Ding Lieferbar Beim Preis hast du nicht ganz unrecht je nach Aufschlagsatz.
-
Vorglühanlage
BeitragKleine Info Die Kiste hat keine vier Glühkerzen
-
Kia Leasing
BeitragZitat von feisalsbrother: „Wir bekommen von unserem Händler/Werkstatt ca.2 Wochen vorher eine Postkarte zur Erinnerung und zusätzlich eine Mail. Und ausserdem wird es im Display angezeigt. Das war selbst bei unseren Pics aus 2004 so. “ Den letzten Absatz glaub ich so nicht