Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 478.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Winterreifen
BeitragIm Sommer habe ich nichts gegen die 18Zöller, schauen ja nicht schlecht aus. Nachdem ich in einer bergigen Region wohne und bei uns auch mal mehr Schnee nicht ausgeschlossen ist, möchte ich im Winter keine 235er montiert haben da sind 205er schon breit genug. Ich werde mal versuchen über einen Händler der einen am Hof stehen hat die zulässigen Dimensionen zu erfahren.
-
Winterreifen X-Ceed
BeitragHallo X-Ceed Fahrer. Ich beabsichtige, mir einen Xceed 1,0 120 PS in der Ausstattung Gold zu kaufen. Der Verkäufer erkärte mir, dass nur Reifen mit der Dimension 235/45R18 für dieses Auto erlaubt sind. Mir kommt das komisch vor, da der Xceed in Silber mit 16 Zoll Felgen ausgeliefert wird. Vielleicht kann jemand nachschauen, welche Dimensionen eingetragen sind. Danke
-
Beim JD passt alles unter dem Deckel, beim Abblendlicht war es eine Fummelei um alles unter den Deckel zu bringen. Bis jetzt bin ich zufrieden mir den LED.
-
Probier es hier
-
Nachdem ich mit dem Abblendlicht zufrieden bin, habe ich am Wochenende auch das Fernlicht umgerüstet. Ich bin mit der Lichtausbeute bei Regen und trockener Witterung zufrieden. Am Kurvenlicht sieht man den Unterschied zu den normalen H7 sehr gut. Beim Fernlicht funktioniert das wechseln am besten wenn man den Ring der Lampe mit der Klammer befestigt und die Lampe danach in den Ring montiert.
-
Ich habe bei meinem JD letzte Woche die Abblendlichter umgerüstet. Leider bin ich bis heute nur 2x kurz in der Nacht gefahren. Mein Fazit: Bei bisher trockener Fahrbahn schönes weißes Licht und gut ausgeleuchtet, das Fernlicht wirkt mit den Halogenbirnen dagegen finster. Auf Schlechtwetter warte ich noch. Die Scheinwerfer habe ich nach dem Umbau beim ÖAMTC kontrollieren lassen, beide Scheinwerfer haben das richtige Lichtbild. Ich will noch die Erfahrung bei Schlechtwetter abwarten, bevor ich auc…
-
Danke für die Info Werde mal die Abblenlichter bestellen
-
Wieviel km habt ihr schon runter mit eurem Ceed JD ?
bin-x - - Cee`d ab 2012 FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
Beitrag1. (D) - [25.08.22] - [EZ 02/15] 128 PS - 230.000 km Stone 2. (D) - [06.01.23] - [EZ 11/13] 110 PS - 225.800 km newt3 ps: steht jetzt beim Exporteur 3. (B) - [24.09.19] - [EZ 10/12] 136 PS - 224.000 km MarcoCeed77 4. (B/LPG) - [25.02.22] - [EZ 05/13] 136 PS - 216.180 km brummsummsel 5. (B) - [08.01.23] - [EZ 08/13] 099 PS - 183.140 km Jonathan 6. (D) - [23.04.20] - [EZ 06/15] 128 PS - 182.000 km maphinfo 7. (D) - [28.06.22] - [EZ 07/13] 110 PS - 173.615 km lastNick 8. (D) - [02.09.21] - [EZ 02/1…
-
Bei mir funktioniert nach dam Update alles normal, Navigation konnte ich noch nicht testen. Der Fehler, dass in der Nacht außerorts die Höchstgeschwindigkeit mit 60 km/h angezeigt wird, ist geblieben. Tagsüber wird die Höchstgeschwindigkeit mit 100 km/h richtig angezeigt. Damit kann ich aber leben. Rückfahrkamera funktioniert einwandfrei.
-
Habe einen Ceed JD Bj. 2018 GT-Line. Das Update habe ich am Freitag problemlos durchgeführt, es waren alle Einstellungen noch vorhanden: Radio, Navi, Telefon-Rückfahrkamera. Navigation selbst habe ich noch nicht probiert, bin seitdem aber nur eine kleine Proberunde gefahren. Bin neugierig, ob der Fehler weg ist, dass in der Nacht außerorts nur 60 km/h angezeigt wurde. Update hat ca. nichtgemessene 10min gedauert.
-
RDKS/TPMS
BeitragMein Schwager hat den GT-Line Bj. 2019 und der hat RDKS Sensoren, denn der Reifendruck wird am Display angezeigt.
-
Zündspule
BeitragWenn du auslesen kannst welcher Zylinder Aussetzer hat, Zündspulen tauschen und schauen, ob der Fehler mitwandert. Zündspule kostet ca. 20€ im Internet, wären 80€ zu investieren.
-
Navi Update kommt
bin-x - - KIA allgemein
BeitragHallo zusammen. Bei meinem Ceed JD GT-Line Bj. 2018 habe ich folgendes Phänomen nach dem Update, Navi ist ein 8" Gen5 MY17. Wenn ich in der Früh ca. 04:00 zur Arbeit fahre, zeigt mir die Geschwindigkeitsbegrenzung auf allen Strecken, die schneller als 60 km/h gefahren, immer 60 km/h Höchstgeschwindigkeit an, zB. im Ortsgebiet 50km/h ausserorts 60 km/h. Wenn ich nach Hause fahre oder die gleiche Strecke am Tag fahre, werden die erlaubten Geschwindigkeiten richtig angezeigt. Falls es ein Bug ist k…