Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Navi Update kommt
DJ_Lala - - KIA allgemein
BeitragZitat von Oschi_2412: „Die alphabetische Sortierung macht die Kiste auch bei den Tankstellen... Aral hat da natürlich die Nase vorn! Geht das zu ändern? “ Das kann man aber oben rechts ändern auf Entfernung. Dann werden Sie nach der Entfernung sortiert. Drückt man erneut einmal oben rechts, dann wird es nach Namen sortiert. Geht auch bei Lebensmittel usw.
-
Navi
BeitragHallo, deine Version ist von 2018, also schon etwas älter. Du kannst dir die neueste Version offiziell selber runter laden und selber installieren. Steht alles auf dieses Seite: Kia Navi Update
-
Aber die Verkehrsschilder werden doch weiterhin angezeigt in der Karte. Schaltet man die Tempolimit Warnung aus (also die Verkehrszeichenerkennung), dann zeigt das Navi die Geschwindigkeiten an, die in der Software gespeichert ist. Nur werden dann "neue Verkehrsschilder" nicht erkannt. Also kann es doch gar nicht sein, dass Sie vom Kartenanbieter entfernt worden sind. Also zumindest funktioniert das in Mecklenburg-Vorpommern bei mir. Schalte ich die Tempolimit Warnung (Verkehrszeichenerkennung) …
-
Nach der Intallation kann man das Datum auch genauer sehen am Navi direkt. Bei mir ist die Softwareversion vom 29.10.2021, die Firmwareversion vom 30.09.2021, und die Navi-Version vom 08.11.2021 Schade das man beim Navi nun auch keine Dauer/Zeit der Verzögerung durch Baustellen/Staus mehr sieht. Vor dem Update stand ganz unten dann ja noch +2 oder +18 wenn irgendwo auf der Route Stau ist. Oder haben die das jetzt irgendwo versteckt?
-
Zitat von ogherby: „Wer hat noch das Problem das die Geschwindigkeitswarnung im KI und im Navi nicht korrekt dargestellt wird? Bei Aufhebung der Begrenzung wird das Schild mit drei Strichen dargestellt. Schalte ich allerdings die Warnung im KI aus, wird die Warnung im Navi korrekt angezeigt, Proceed GT Bj 2019 mit 8Zoll Navi “ Das Problem habe ich auch in meinem Optima Kombi. innerorts nur 3 Striche und wenn außerorts 100 sind, ebenfalls nur 3 Striche. Wenn Schilder stehen mit 30, 50, 70 usw, da…
-
Navi Update kommt
BeitragZitat von DJ_Lala: „Seit dem Mai Update kommt es bei mir ab und an zu Ton-Aussetzern oder es wird ganz kurz leise (vielleicht eine Sekunde) und wird dann wieder laut mitten im Lied... “ Das Problem scheint nun weg zu sein. Ich habe die Funktion "Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke" auf AUS gestellt. Seitdem tritt das Problem nicht mehr auf.
-
Navi Update kommt
BeitragNein. Navigation ist aus.
-
Navi Update kommt
BeitragSeit dem Mai Update kommt es bei mir ab und an zu Ton-Aussetzern oder es wird ganz kurz leise (vielleicht eine Sekunde) und wird dann wieder laut mitten im Lied. Kommt auch öfters vor oder mal auch gar nicht. Wenn ich über USB-Stick mp3 höre und auf Lautstärke 36 habe, zB. bei Rammstein/Lindemann Hat das noch jemand? Vorher war das nie. Und habe nichts am Stick geändert.
-
Navi Update kommt
BeitragWenn du auf Menü gedrückst hast, musst du den "weißen Bereich" mit dem Finger von unten nach oben wischen. Da kommen dann noch mehr Unterpunkte wie die TA-Funktion.
-
Navi Update kommt
BeitragJa es hört sich sehr danach an. Allerdings nutze ich das Navi meistens ohne die Stimme. Die Lautstärke der Stimme anpassen ist irgendwie auch eine Zumutung. Man könnte doch mal, wenn die Stimme ertönt, es einfach am Lenkrad die Lautstärke der Ansage erhöhen. Jetzt erhöht man die Musik (Radiosender, USB-Stick) und nicht die Stimme. Man kann die Lautstärke der Stimme nur direkt am Display erhöhen. Und das macht man ja fast nur während der Fahrt, je nach Lautstärke der Umgebung. Ganz schlecht gemac…