Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 232.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gummi-Fußmatten Stonic
BeitragFussmatten Gummi mit rotem Stonic Schriftzug Zum Verkauf 35,- vhb Standort 76661 Philippsburg
-
Fehler
BeitragKommt bei mir auch meistens wenn ich einen Beitrag verfassen will
-
Außenspiegel
BeitragHübsch bin gespannt auf montierten Zustand
-
Baujahr und Erstzulassung
BeitragVielleicht ist das hier die Region, in der er gebaut wurde, Region / Pflanze: Sohari Korea?
-
Hockenheim bin ich auch öfter unterwegs
-
BeitragHersteller: Kia Korea Marke: Kia Modell: Picanto / Morgen Bild: N / A Motor: N / A Region / Pflanze: Sohari Korea Prüfen: EIN Jahr: 2019 Das kommt bei mir raus. 10. Stelle von der VIN ist ein K smile.png
-
BeitragHallo, ich habe des öfteren gelesen das ihr von Baujahr und Erstzulassung redet. Wo ich die Erstzulassung finde, ist mir klar, Fahrzeugschein... Aber wo kann ich Rückschlüsse auf das Baujahr bekommen?? Vielen Dank für die Beantwortung einer naja nicht so klugen Frage. Mfg Chris
-
Herzlich willkommen Grüsse aus Philippsburg Chris
-
Venga im Eimer
BeitragBitte was? Das ist ja Betrug... Und welche Summe verlangt der Händler für den Venga nun?
-
Tempomat nachrüsten
BeitragVon euch kommt niemand aus dem Raum Karlsruhe oder ? Der jemand wüsste der das machen kann?
-
Tempomat nachrüsten
BeitragUnd das funktioniert einfach? Mein Kia Händler sagt er baut es mir nicht um. Da es dann mit Kia Garantie Probleme geben wird usw.... stimmt das oder wollte er des einfach nicht auf seine Kappe nehmen
-
Undichte Scheinwerfer?
DaChriz189 - - Stonic
BeitragOh, okay vielen dank für die Info. Hab das wie gesagt erst jetzt gemerkt bzw es ist mir erst jetzt aufgefallen.... Dann bin ich echt beruhigt danke dir vielmals
-
Undichte Scheinwerfer?
DaChriz189 - - Stonic
BeitragBin die ganze Zeit mit Licht gefahren , und hab das direkt nach dem abstellen gesehen. Also normal sagst du? Dann bin ich beruhigt
-
Undichte Scheinwerfer?
DaChriz189 - - Stonic
BeitragHallo habe heute folgendes entdeckt, Es regnete und ich habe links wie rechts einen beschlagenen Scheinwerfer vorne. ist das normal oder sollte ich mit diesen Bildern bei der Inspektion am 08.01.2021 dieses Problem schildern?? Danke für eure Tipps und Meinungen Gruß Chris
-
Feuchtigkeitssensor
BeitragWas ist der Feuchtigkeitssensor? Was leuchtet da auf? Bringt es was ein entfeuchtunngs mittel ins Auto zu legen? Salz Reis oder son richtiges entfeuchtunngsapparat