Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sephia, der Umbau...Aufbau Motor
krmro - - Usergalerie
Beitrag@quintin703
-
Navi - Update
Beitrag -
Navi - Update
BeitragÄhm, was ist denn an der neuen Version so wichtig?
-
Darf ein Händler so frei einkaufen?
-
Öleinfüll Deckel
Beitragähm, es kommt das öl rein welches auf dem ölwechselzettel steht. viell ist der verschluss ähnlich wie eine kindersicherung? ich weiss es nicht, fahre mit sowas zum freundlichen ...
-
Fehler
BeitragZitat von feisalsbrother: „Google oder Online-Übersetzer hilft hier weiter. “ eine unglaublich "un"sinnvolle hilfe, vielen dank. was denkt sich ein ausbilder dabei? hier ein kleiner auszug aus dem www -refreshen = erfrischen -Leider keine Übersetzungen gefunden! Für die weitere Suche einfach die Links unten verwenden oder das Forum nach "refreshen" durchsuchen! -Sie trug eine Gesichtsmaske auf, um ihre Haut zu erfrischen. solltest du das meinen: -Wenn eine Webseite steckenbleibt, hilft es oft, s…
-
Fehler
BeitragDanke, was bitte verstehst du unter "refreshen"
-
des öfteren kommt beim senden folgender text: Fehlermeldung Warning: Uncaught wcf\system\exception\SystemException: PHP warning in file /www/htdocs/v095886/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (647): require_once(/www/htdocs/v095886/forum/wcf/lib/system/mail/PHPMailSender.class.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v095886/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php:309 Stack trace: #0 /www/htdocs/v095886/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php(647): wcf\system\WCF::handleError(2, 'requi…
-
Chiptuning 1.6 T-GDI
Beitrag@andy_mania hi, verbuche es unter "lehrgeld, dummheit, wollen und nicht können, oder sonstwie" nur solltest du nicht den fehler machen und den händler hinters licht führen. das verteuert die sache nur. übrigens ist billig kaufen meist verbunden mit 2x kaufen.
-
KIA EV 6
Beitragich weiss nicht ob das hier passt, ich finde es interessant: Link
-
ein freundliches hallo, bitte schreibt deutsch, sonst kann ich euch mein wissen nicht vermitteln ... also es gibt schon echt tolle typen hier im forum, schneiden was weg, fügen was hinzu und schimpfen auf die hersteller. warum die hersteller das so und nicht anders machen, völlig wurscht, hauptsache das eigene gefummel wird ins rechte licht gerückt, echt toll ... shocked.gif
-
Ganz toller Hecht, hast dir ein Vermögen gespart und den Händler damit zu weiteren Preisanpassungen oder zur Aufgabe gezwungen. Solltest du mal etwas auf Kulanz wollen... Ich würde mich an deiner Stelle schämen, Armut ist kein Verbrechen... Öfter nachdenken als die Ellenbogen benutzen macht auch Spaß
-
Felgenschloss defekt
krmro - - KIA allgemein
BeitragÄhm... ADAC Mitglied?
-
Frage zum Reifenwechsel
Beitragdu willst aber nicht allen ernstes das holz für das versagen des wagenhebers machen... mehr traue ich mich nicht dazu zu sagen (grummelhatnenvermeintlichgutenwagenheberundwillzweitklassigenartikeleinsetzenundauchnochgelddafürausgebengrummelgrummel)
-
Schutzhülle für Smartkey
krmro - - Cee`d ab 2012 FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
Beitrag@klink_bks Hmm, vielleicht denken sie an die Dividende der Aktionäre und die nächsten Gespräche u a mit der Arbeitnehmervertretung...