Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo, was es alles so zu kaufen gibt, cool. Ich habe das früher schon öfter anders gelöst, im Prinzip ist es das gleiche, 2 Stück 12V LED mit Fassung und Gewinde, bspl. von hier drück drauf Der Einbau ist ja einfach, der ist auch in der Mobis PDF beschrieben. Du kannst die originalen benutzen, dann sind schon alle Verbindungskabel dabei, das wird auch für den Proceed passen. Du kannst dir das aber auch selbst zusammen stellen, ist dann sogar preiswerter. Nebenbei, die gezeigten von mir gibt es …
-
Ich kenne deine Platzverhältnisse nicht, aber geh zum Schrott, hole dir einen grösseren Halter von einer anderen Karre, schraube diese auf deine und fertig ! Ein wenig handwerkliches Geschick vorausgesetzt ...
-
Den Verstärker wirst du nicht einfach tauschen können, da die Ansteuerung über SPDIF läuft, da wirst du schon suchen müssen. Einige gehen halt hin und bauen einen ReserveradSub (meistens billig mit Plastegehäuse) ein, mit integriertem Verstärker und holen sich das SteuerSignal vom JBL Verstärker. Habe ich auch schon paarmal probegehört und lasse den Besitzer in seinem Glauben, das es sich besser anhört. Also mit wenig Aufwand und billig wird das nix, meine Meinung ! Gruss Rudi C
-
Du machst die obere Mittelkonsolenblende ab, dann kannst du rechts und links am Radio je 2 Schrauben sehen, rausdrehen und Radio rausziehen. Dann halt die Stecker ab machen. Muttern sind mir nicht bekannt.
-
Heckklappe öffnet nicht mehr
BeitragWenn die Notentriegelung nicht funktioniert, wobei die sowieso nur Sinn macht wenn die Elektrik defekt oder die Batterie leer wäre, würde dies auf ein Hängenbleiben, etwas abgebrochen oder verklemmt oder sonstiges deuten. Ich würde zuerst mal kräftig an der Heckklappe wackeln, ggf. ist nur was verkeilt, weiss ja nicht, was du bis dato noch alles gemacht hast, ausser dem Beschriebenen. Meiner Meinung nach müsste man nach Abbau der Verkleidung an das Schloss gelangen, weiss nicht wie es beim SW is…
-
Also dem Radioausbau gebe ich 5 Minuten, Blende ab, 4 Schrauben raus, wer länger braucht, sollte vom Rest auch die Finger lassen! Halbwissen! Hinter dem Radio ist soviel Platz, da könnte man das ganze Ding locker nochmal verstecken! An der Tür, klar kann man da abgreifen, musst an dem 50-poligen Stecker (der ist nicht komplett belegt), der die Karosse mit der Tür verbindet, die richtigen 2 Pins halt raussuchen, natürlich auf beiden Seiten, wollen dem Sub ja ein gescheites Signal anbieten, ODER? …
-
Rückfahrkamera ausbauen?
BeitragOK ! Bei 2018 hatte ich an CD und nicht JD gedacht, dann sieht die Sache sicher anders aus ...
-
Rückfahrkamera ausbauen?
BeitragWenn ich mich recht entsinne, also ohne Gewähr, musst du die Einheit, wo die Kamera befestigt ist herausdrücken, diese Einheit ist mit mehreren Haken (3 oder 4) befestigt, diese drücken und raus damit, anschliessend kannst du die Kamera abschrauben … Gruss Rudi C
-
Kofferraum-Rollo
BeitragElektrischer Antrieb an das Rollo ...
-
Lieferzeit Proceed GT MJ2023
BeitragSilber wird auch gerne gekauft, wenn man zu "faul" ist, die Karre zu waschen, da Silber einen Vorteil bei Dreck hat. Insofern müsste ich Silber kaufen, weil ich die Karre sehr selten wasche, ich habe trotzdem Weiss genommen, weil Silber beim Ceed CD GT zum … ist. Verstehe jetzt das Problem nicht, wenn anderen die oder die andere Farbe nicht gefällt. Rentner Silber, Silber war und ist immer noch gerne Vertreter Karre, bzw. Fuhrpark bei Firmen, usw. Deshalb ist Silber an 1. Stelle, aber nicht, wei…
-
BeitragWartezeit von sofort (Stange), über 3 Monate, bis 10 Monate kann man im Schnitt alles in diversen Foren lesen, also das was du selbst schon geschrieben hast. Was bringt es Dir, wenn es jemand in 2 Monaten bekommen hat?
-
BeitragNaja, im Moment fährt nur einer in Blau, demnächst fährt evtl. auch einer in Silber rum, was machste dann ? Bei einer Handvoll von Farben wird es schwierig, der einzige zu sein. Silber ist halt seltener, weil es nicht zur Karre passt, deshalb kauft es auch fast keiner. Lila metallic wäre doch was, sieht man extrem selten, ist ein Eyecatcher … Damit bist du garantiert der einzige ...
-
Android Car DVD
BeitragHallo, Der Ceed JD hat zwar Canbusse aber NICHT für Radio oder Navi, das wurde erst mit dem Facelift "minimal" benutzt. Bspl. die LFB ist mittelalterlich noch Analog, müsstest dafür ein Anlernmenü haben … Wenn Du aber selber keine Ahnung von der Elektrik hast und keine Unterlagen zu den Anschlüssen (die findest du im Forum), dann wird es schwer für dich, die Verkabelung anzupassen. Gruss Rudi C
-
Naja, ich kenne den Sound vom Sportage nicht, aber im Ceed CD GT kann ich das miserable Soundgefühl bestätigen. Das ist zwar besser als im normalen Ceed CD, aber von gut sind wir sehr weit weg. Das ist aufgrund des lächerlichen Aufpreises eigentlich kein Wunder und wenn man sich den "Sub-Woofer" (so wird das Plastikteil mit diesen winzigen runden Dingern die sich bewegen, bei Kia bezeichnet) ansieht, kann da auch nix kommen. Und NEIN, ich habe das nicht extra bestellt, das war halt schon in der …
-
Habe sporadisch kein Ton
BeitragDas nächste Mal ein Video machen ...